polonium
- 5
- 1
- 1
Zitat von polonium:Ich habe ihr das mitgeteilt und gesagt, dass mir das sehr wehtut. Sie zeigt keinerlei Reaktion darauf.
Zitat von polonium:Ich denke, ich sollte mich nun komplett entziehen. Was denkt ihr?
Zitat von polonium:Sie meidet mich mittlerweile extrem, weil ich immer „Drama“ machen würde
Arnika
Blattfee
Zitat von polonium:Momentan streiten wir eigentlich nur noch. Es geht darum, dass sie mir kaum zuhört. Ich versuche zu kommunizieren und sie rennt davor weg. Sie meidet mich mittlerweile extrem, weil ich immer „Drama“ machen würde. Ich bekomme stundenlang keine Antwort, manchmal vergisst sie angeblich auf Senden zu drücken. Ich versuche mit ihr zu reden und die Probleme zu lösen. Sie spricht davon, dass ich sie anfeinden würde und dass es ja dann klar ist, dass sie sich verkriecht.
Alduin
Zitat von polonium:Ich bekomme stundenlang keine Antwort, manchmal vergisst sie angeblich auf Senden zu drücken.
Zitat von polonium:Ich komme mir mittlerweile sehr ungewollt und überflüssig vor. Ich habe ihr das mitgeteilt und gesagt, dass mir das sehr wehtut. Sie zeigt keinerlei Reaktion darauf.
Zitat von polonium:Ich versuche zu kommunizieren und sie rennt davor weg. Sie meidet mich mittlerweile extrem, weil ich immer „Drama“ machen würde.
Zitat von polonium:Was denkt ihr?
Cabonga1970
Zitat von polonium:Momentan streiten wir eigentlich nur noch. Es geht darum, dass sie mir kaum zuhört. Ich versuche zu kommunizieren und sie rennt davor weg. Sie meidet mich mittlerweile extrem, weil ich immer „Drama“ machen würde. Ich bekomme stundenlang keine Antwort, manchmal vergisst sie angeblich auf Senden zu drücken. Ich versuche mit ihr zu reden und die Probleme zu lösen. Sie spricht davon, dass ich sie anfeinden würde und dass es ja dann klar ist, dass sie sich verkriecht.