Hallo,
ich brauche Eure HILFE !
Ich bin 37 Jahre / Mein Freund ist 41 Jahre.
Wir sind erst 6 Monate zusammen.
Egal wie ich mich verhalte , er rastet schnell aus und schreit mich an.
Er schreit so laut, dass er sich nicht mehr ein bekommt und irgendwann geht.
Er weiß, dass er ein Problem hat und ist auch in Therapie, allerdings nur 1x im Monat.
Er regt sich über Gott und die Welt auf. Leider auch über mich.
Er hat Angst mich zu verlieren, er liebt mich ja soooo doll.
Warum brüllt er mich dann an ?
z.B. eine Situation.
Toller Abend und alles war schön.
Wir sind im Bett gelandet und er wollte spontan bei mir schlafen.
Ich habe eine kleine Tochter und muss morgens um 06:00 Uhr aufstehen und zur Arbeit.
Ich habe ihm gesagt: Ich freue mich, dass du über Nacht bleibst, ich muss mir gleich noch Anziehsachen für morgen früh rauslegen, da er später aufsteht und ich Ihn nicht stören möchte. Ich lege mir immer Abends meine Sachen raus, damit ich morgens keinen Stress habe. Ich muss mich fertigmachen und meine Tochter zur Schule bringen.
Im Bett hatten wir einen schönen Abend und wir sind eingeschlafen. Um 23:30 Uhr sind wir wach geworden und ich bin leise aufgestanden um noch schnell meine Sachen aus dem Schrank zu nehmen und sie ins Bad zu legen.
Er hätte auch noch aufstehen müssen, um seine Kontaktlinsen raus zu nehmen.
Als ich dann aufgestanden bin und zum Schrank hin bin hat er mich dermaßen angeschrien , was mir einfallen würde aufzustehen und so einen lärm zu machen. Ich hätte neben ihm liegen bleiben sollen. Er hat sich so aufgeregt, dass er aufgestanden ist. Hat sich angezogen und hat Nachts um 00:00 Uhr die ganze Wohnung zusammen geschrien.
Ich habe gedacht gleich kommt die Polizei und meine 6 jährige Tochter steht gleich hier.
Er hat mich mit Vorwürfen konfrontiert und mich schlecht geredet. Und alles nur, weil ich leise aufgestanden bin.
Wäre ich liegen geblieben und hätte die Sachen morgens um 06:00 Uhr geholt, hätte er sich auch aufgeregt, weil ich ihn so früh geweckt hätte. Da die Schlafaktion nicht geplant war, hatte ich leider dummerweise meine Sachen nicht früher aus dem Schrank genommen.
Was haltet ihr von seiner Reaktion ? Ist das normal ? Sich über so was so derart aufzuregen und rum zu brüllen
Danke für Eure Hilfe
001
19.09.2018 12:13 •