SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
Zitat von 001:Meine Tochter hat es zum Glück nicht immer mitbekommen, er kommt meist Abends wenn Sie schläft.
Zitat von SlevinS:
Wenn er laut wird, wird sie auch das mitbekommen.
Kinder bekommen immer mehr mit als man denkt.
Ich habe es selbst miterlebt, wie sich die vier Knöpfe des Ex-Kollegen verändert haben. Zu Beginn zeigten sich die Änderungen äußerlich noch nicht, doch innerlich war da schon vieles im Gange wie sich im Nachhinein herausstellte.
Sie haben die Streitereien, Schreiereien und Schlägereien zwei Jahre lang miterlebt. Heute sind sie traumatisiert. Machen ins Bett, zucken bei lauten Geräuschen zusammen, sind oft Krank und haben Probleme soziale Kontakte aufzubauen. Die Kinder sind 2, 6 und 8...Chance auf normales Leben...sehr gering.
Du wirst ohne ihn 10000mal besser dran sein und du wirst bestimmt einen anderen Mann finden.
Oder willst Du, dass deine Tochter vorgelebt bekommt, dass es normal ist sich von einem Partner derart behandeln zu lassen?
Willst Du das deine Tochter dies als normal betrachtet und später ebenfalls einen solchen Partner hat und sich nicht zur wehr setzt?
Wenn ihr jetzt schon jeden Tag streitet, willst du das noch weitere Tage, Wochen, Monate oder Jahre so weiter durchmachen?
Denkst Du es wird nur beim Schreien bleiben?
Was wenn das nicht mehr reicht und er handgreiflich wird, was dann?
Es kann nur schlimmer werden, siehst du das?
Was sagen deine Freunde/Familie dazu?
Lass dir helfen, Bitte! sei es von Freunden, Familie oder Forum..du bist nicht alleine!
mcteapot
Zitat von SlevinS:Was wenn das nicht mehr reicht und er handgreiflich wird, was dann?
Es kann nur schlimmer werden, siehst du das?
Zitat von 001:Meine Freunde und Familie sagen mir alle das gleiche.
Waldiline
SelmasLaughing
Zitat von mcteapot:Frag mal @sonnenplatz , wenn er handgreiflich wird, und du ihn anzeigst, und der Richter dich auslacht, weil er Rektor und du nur eifersüchtig oder was auch immer, frag die vielen Opfer von solch Gewalt, warum sie resignieren
unregistriert
Zitat von 001:
Ja ich glaube auch mittlerweile dran , es belastet mich schon sehr . Wir waren auch 1x gemeinsam bei seiner Therapie. Hat aber nix gebracht . Auf der Hinfahrt im Auto ist er völlig ausgeflippt , es ging um Wohnort wo man vielleicht mal in 2-3 Jahren wohnen könnte .
Ex-Mitglied
Zitat von 001:Da die Schlafaktion nicht geplant war, hatte ich leider dummerweise meine Sachen nicht früher aus dem Schrank genommen.
Zitat von 001:Was haltet ihr von seiner Reaktion ?
Zitat von 001:Ich weiß auch nicht was mich noch hält.
Zitat von 001:ich dachte auch am Anfang, endlich mal einen Mann mit einem ordentlichen Beruf.
Zitat von SelmasLaughing:Hmmm... Gibt es denn auch harmonische Phasen oder ist er immer so schnell aus der Haut?
mcteapot
mcteapot