DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1732
nein88
Zitat von nein88:Es gab verschiedene Umstände, warum der Umzug letztendlich stattgefunden hat. Aus der Wohnung, in der sie lebte, musste sie raus, weil das Haus ...
Zitat von nein88:Die kriegen das natürlich alles mit und wiederholen sogar teilweise schon die Beleidigungen, die sie mir an den Kopf knallt.
Zitat von nein88:Ich werde alles erdenkliche Tun um mich dieses Mal nicht manipulieren zu lassen. In jedem Fall werde ich zu dem Konzert fahren. A
nein88
Zitat von nein88:@Milly85 auch wenn ich normalerweise klein beigebe, ich werde zu diesem konzert fahren. So oder so. Ich habe mir jetzt viel versauen lassen, aber das ...
Zitat von aequum:Wenn Du bereits davon ausgehen kannst, dass sie nicht mitkommen wird, würde ich mir jetzt schon einen Freund oder eine Freundin auf standby suchen, ...
Zitat von nein88:Aus der Wohnung, in der sie lebte, musste sie raus, weil das Haus verkauft wurde. So wurde irgendwie daraus, dass wir uns zusammen was suchen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde jemanden suchen, bei dem ich dann kurzfristig unterkommen kann
Zitat von aequum:Klar, das wäre ein weiterer Schritt. Ich glaube nur nicht, dass der TE schon bereit dafür ist.
Zitat von alleswirdbesser:Ist wohl meine Sicht als Frau, ich würde es nicht darauf ankommen lassen und sie ihrem Groll überlassen