115

Ständig Streit in der Beziehung / immer bin ich Schuld

DrillingsPapa
Ich denke du erkennst selbst, dass du nicht wirklich was unternimmst.
Hier bleibt nur ein klarer Schlussstrich, die Beziehung geht doch erst einige Monate und so wie sie sich entwickelt, wird das nur noch schlimmer. Eigentlich solltet ihr nach so kurzer Zeit, noch auf Wolke sieben schweben.
Möchtest du weiter in einer toxischen Beziehung bleiben, oder besser mit dieser toxischen Frau unter einem Dach leben. Bessern wird sich nichts, im Gegenteil es wird immer schlimmer werden.

Du schreibst, dass es von Anfang an so war, was hat dich dazu bewegt mit dieser Frau zusammen zu ziehen?

24.07.2024 17:47 • x 4 #31


N
Es gab verschiedene Umstände, warum der Umzug letztendlich stattgefunden hat. Aus der Wohnung, in der sie lebte, musste sie raus, weil das Haus verkauft wurde. So wurde irgendwie daraus, dass wir uns zusammen was suchen.
Das witzige ist, dass ich momentan nicht vernünftig hier zurückschreiben kann, weil sie aus der Ferne ständig den Router neustartet. Die DSL Synchronisierung dauert immer so ca. 5 Minuten, dann geht das Spiel von vorne los. Ich weiss das sie das ist. 1. bin ich ITler und 2. habe ich vorhin gesehen, als sie noch zuhause war, dass sie das Spielchen da schon 2-3 Mal gemacht hat. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin mit einer geistig 10 jährigen zusammen. Manchen Leuten sollte man gewisse Rechte in der 11 App einfach wegnehmen

24.07.2024 17:55 • #32


A


Ständig Streit in der Beziehung / immer bin ich Schuld

x 3


alleswirdbesser
Zitat von nein88:
Es gab verschiedene Umstände, warum der Umzug letztendlich stattgefunden hat. Aus der Wohnung, in der sie lebte, musste sie raus, weil das Haus ...

Warum bleibst du bei dieser Frau? Ich kann das überhaupt nicht verstehen.

24.07.2024 18:00 • x 3 #33


unbel-Leberwurst
Zitat von nein88:
Die kriegen das natürlich alles mit und wiederholen sogar teilweise schon die Beleidigungen, die sie mir an den Kopf knallt.

Also die Kinder übernehmen bereits das Verhalten der Mutter.
Und indem Du Dich wiederholt von der Frau beleidigen lässt, zeigst Du den Kindern damit, dass dies offenbar normal ist, oder?

Das einzige, was Du da tun kannst, ist Dich ans Jugendamt oder caritative Einrichtung wenden und selber schauen, dass Du nicht unter die Räder kommst.
So leid mir das ja für die Kinder tut, aber die kannst Du wahrscheinlich nicht retten - nur Dich selbst.

24.07.2024 18:00 • x 4 #34


Milly85
Zitat von nein88:
Ich werde alles erdenkliche Tun um mich dieses Mal nicht manipulieren zu lassen. In jedem Fall werde ich zu dem Konzert fahren. A

Du weißt ja, was passiert, wenn sie nicht ihren Willen bekommt ….

24.07.2024 18:21 • #35


N
@Milly85 auch wenn ich normalerweise klein beigebe, ich werde zu diesem konzert fahren. So oder so.
Ich habe mir jetzt viel versauen lassen, aber das wird in dem Fall nicht passieren

24.07.2024 18:27 • #36


aequum
Zitat von nein88:
@Milly85 auch wenn ich normalerweise klein beigebe, ich werde zu diesem konzert fahren. So oder so. Ich habe mir jetzt viel versauen lassen, aber das ...

Wenn Du bereits davon ausgehen kannst, dass sie nicht mitkommen wird, würde ich mir jetzt schon einen Freund oder eine Freundin auf standby suchen, die Dich dorthin ggf. begleiten wird.

24.07.2024 18:30 • x 3 #37


alleswirdbesser
Zitat von aequum:
Wenn Du bereits davon ausgehen kannst, dass sie nicht mitkommen wird, würde ich mir jetzt schon einen Freund oder eine Freundin auf standby suchen, ...

Ich würde jemanden suchen, bei dem ich dann kurzfristig unterkommen kann

24.07.2024 18:33 • x 4 #38


Milly85
Zitat von nein88:
Aus der Wohnung, in der sie lebte, musste sie raus, weil das Haus verkauft wurde. So wurde irgendwie daraus, dass wir uns zusammen was suchen.

Classy. Bei diesen Menschen geht es immer Schlag auf Schlag zu Beginn der Beziehung:)))

24.07.2024 18:33 • x 1 #39


aequum
Zitat von alleswirdbesser:
Ich würde jemanden suchen, bei dem ich dann kurzfristig unterkommen kann

Klar, das wäre ein weiterer Schritt. Ich glaube nur nicht, dass der TE schon bereit dafür ist.

24.07.2024 18:44 • x 1 #40


alleswirdbesser
Zitat von aequum:
Klar, das wäre ein weiterer Schritt. Ich glaube nur nicht, dass der TE schon bereit dafür ist.

Ist wohl meine Sicht als Frau, ich würde es nicht darauf ankommen lassen und sie ihrem Groll überlassen

24.07.2024 18:45 • x 1 #41


alleswirdbesser
Was die Kinder angeht, da ist der Exmann schon dran, ich hoffe er hat Biss.

Ansonsten kann ich euch den Film auf Netflix empfehlen „Verschwunden in die Nacht“. Eine normale Frau käme nicht einmal auf solche Gedanken

24.07.2024 18:47 • #42


aequum
Zitat von alleswirdbesser:
Ist wohl meine Sicht als Frau, ich würde es nicht darauf ankommen lassen und sie ihrem Groll überlassen

Ich wäre bereits weg...

24.07.2024 18:48 • x 2 #43


alleswirdbesser
Zitat von aequum:
Ich wäre bereits weg...

Ist gesund

24.07.2024 18:49 • x 2 #44


alleswirdbesser
Wenn ich daran denke wofür manch eine Frau verlassen wird, kann ich hier echt nur staunen. Da gibt es ja so ein Buch…. Ich suche nach dem Titel

„Warum die nettesten Männer bei den schrecklichsten Frauen bleiben“

Ich habe das Prinzip bis heute nicht verinnerlicht

24.07.2024 18:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag