nisaibs
- 88769
nisaibs
Zitat von nein88:Ich habe keine Ahnung, was solche Menschen für einen Nutzen darin sehen.
Zitat von nein88:Es ist so unfassbar schwer in einer toxischen Beziehung zu sein und noch schwerer ist es, sich daraus zu lösen.
nein88
Zitat von Sitamun:Ja, das ist es. Aber schwerer ist es doch, diese Demütigungen auszuhalten. Und irgendwann kann es richtig eskalieren oder sie stellt dir ein Bein. Zuzutrauen wäre es ihr ja. Außerdem: Es wird mit der Zeit immer schwerer. Also geh endlich!
Zitat von nein88:Ich verstehe Eure Sichtweise und danke für eine Antworten, ich weiß auch das ihr zu 99,9% Recht habt. Es ist so unfassbar schwer in einer toxischen ...
Zitat von nein88:ich traue ihr mittlerweile alles zu. wirklich alles.
Zitat von nein88:Ich habe keine Ahnung, was solche Menschen für einen Nutzen darin sehen
Zitat von nein88:Nein, es sind nicht unsere gemeinsamen Kinder - aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich sie irgendwie stoppen muss, auch im Sinne der Kinder. Die kriegen das natürlich alles mit und wiederholen sogar teilweise schon die Beleidigungen, die sie mir an den Kopf knallt. Natürlich sagen die Kinder das nicht in meine ...
nein88
nein88
Zitat von Laetitia2024:@nein88 Sie ŵird sich erst verändern, hoffentlich, wenn du etwas veränderst. Zieh aus und such dir eine eigene Wohnung. Das zeigt ihr, dass auch du Distanz brauchst. Ihr Verhalten ist übergriffig. Sie sieht ihre Fehler nicht ein, dann schlage ihr ultimativ eine Paartherapie vor. Das ist ja auch kein Zustand für ...
Zitat von nein88:Wie kann ich denn zumindest zeitweise die Macht erlangen