Blume10
- 29
- 2
- 21
Blume10
AllesGegeben30
Zitat von Blume10:Hallo Zusammen, ich bin 38 Jahre er ist 42 Jahre wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen. Egal was ich mache oder sage, es gibt immer streit. z.b. habe ich ausversehen sein Messer mit Holzgriff in die Spühlmaschine gelegt oder die Spühlmaschine falsch eingeräumt oder auf eine Kiste Wasser einen Korb drauf gestellt oder den Kühlschrank falsch eingeräumt oder er hat die Küchenschwämme nicht gefunden, weil ich die in die Schublade getan habe. Dann findet er den Socken seiner Tochter nicht, weil der Socken in der Wäsche gelandet ist. Er ...
Zitat von Blume10:Egal was ich mache oder sage, es gibt immer streit.
Zitat von Blume10:Egal was ich sage es ist immer falsch.
Zitat von Blume10:Meine Antwort darauf, ich hatte so einen Hunger und habe schon mal probiert ob die Wurst durch ist und das essen wird kalt und kaltes essen schmeckt nicht. Dann war es ganz vorbei, er hat sich so sehr über meine Argumentation aufgeregt, dass wir 3 Stunden streit hatten und er nur geschrien hat.
Und ich solle mal eine Therapie machen und zurück ziehen wo ich her komme
unfassbar
willan
Zitat von Blume10:zurück ziehen wo ich her komme
Mctea
Zitat von Blume10:Und ER solle mal eine Therapie machen
unfassbar
Zitat von La-Fleur:Bist du mit meinem Ex zusammen, da bekomm ich ja Flashbacks, wenn ich das alles lese.
Zitat von Blume10:Er will auch nicht, dass ich seine Sachen mit Wasche, weil unsere Wäsche ja schmutzig sein könnte
Zitat von Blume10:zurück ziehen wo ich her komme
Zitat von unfassbar:
Wie du hattest auch so ein Exemplar? Ich auch
Die scheinen weit verbreitet ...
Aber die Krönung hier finde ich - die Wäsche getrennt waschen, ihre könnte ja seine beschmutzen ...
willan
Zitat von SouthernGirl:Omg...
Wieviele von den Kerlen gibt es?
Mein aktueller Partner würde sich prima einreihen. Nichts können wir ( mein Sohn und ich ) ihm Recht machen. Alles wird bemängelt.
Es sind oft winzige Dinge an denen er verbissen rumnörgelt. Er hingegen macht alles richtig.
Egal wie sehr wir uns bemühen, es wird wohl nie 'gut' sein. Wir sind wegen der Konflikte schon zu einer Beratungsstelle gegangen, bis jetzt ohne Verbesserungen der Situation.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
unfassbar