CanisaWuff
- 8063
- 16
- 14807
Zitat von Blindfisch:Ein gewisser Herr aus Nazareth ist nicht bei insta und hat trotzdem 12 follower
Zitat von Blindfisch:Ein gewisser Herr aus Nazareth ist nicht bei insta und hat trotzdem 12 follower
Zitat von Sichfragender74:Ich mein eine Frau mit 45 fast 46 ist im gestandenen Alter.
Womöglich muss ich das nicht verstehen
Zitat von Sichfragender74:aber mir war das Ausmaß nicht bewusst.
Zitat von Blindfisch:was hält dich dann ab, die Reißleine zu ziehen?
Zitat von KlausHeinrich:Aber sie muss auch mit den Konsequenzen leben. Man frage sich, warum sie Single ist.
Zitat von madmellow:Mit so einer Frau in diesem Alter wird eine normale Beziehung kaum mehr möglich sein. Da ist sie irgendwie in ihrer Jugend hängengeblieben.
Zitat von btlwe.:Man wird erst dann frei und vielleicht ein Angebot, wenn man den Glauben abgelegt hat, dass man eine Beziehung benötigt!
Zitat von btlwe.:Von mir kann sich jeder so auf den Asozialen Medien gebähren wie er mag, aber zumeist ist es ein Lüge in die eigene Tasche
Zitat von Heavydreamy:Ich meine, man kann ja auch auf Insta und Co. rumturnen, ohne dauerhaft Bilder von sich selber zu posten.
Zitat von Aline_8:Ja, aber die Frau, die der TE aktuell datet, hat eben Lust darauf.
Das kann der TE jetzt doof finden, alles schlecht reden, über ihr Selbstbewusstsein spekulieren und sich aufregen, aber Fakt ist, wenns ihn stört, dann darf er diesen Kontakt für sich beenden.
justawoman
carlos7
sadMonkey
Zitat von justawoman:Mich würde das auch sehr stören. Aber weniger aus Eifersucht, sondern mehr, weil ich mich frage, wie man den Moment mit allen Sinnen genießen kann, wenn man ständig damit beschäftigt ist, ihn aus der bestmöglichen Perspektive festzuhalten.
Sardinien11
Sardinien11
carlos7
Zitat von Blindfisch:Eine Frau die sich öffentlich zur Schau stellt und Durstfallen ins Netz stellt, ist alles andere....
...als eine starke Frau. Eine starke Frau hat es nicht nötig, sich Aufmerksamheit und Bestätigung von tausenden Männer zu holen, indem Sie freizügige Bilder von sich öffentlich ins Netz stellt. Es ist eher armseelig.
Zitat von Sichfragender74:Ich mein eine Frau mit 45 fast 46 ist im gestandenen Alter.
Sichfragender74