893

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

S
@Heavydreamy
Genau !
Aber hier ,ach ich hab ein Freund ,tob mich aus ,mach tolle Bilder und stelle sie rein und hab aber keine Zeit für ihn
Nach dem Urlaub „ach Schatz ich hab dich vermisst“

04.04.2025 15:37 • x 2 #46


Aline_8
Zitat von Heavydreamy:
Ich meine, man kann ja auch auf Insta und Co. rumturnen, ohne dauerhaft Bilder von sich selber zu posten.
Gibt ja noch andere Dinge oder Tiere oder Natur oder Cocktailgläser oder whatever


Ja, aber die Frau, die der TE aktuell datet, hat eben Lust darauf.
Das kann der TE jetzt doof finden, alles schlecht reden, über ihr Selbstbewusstsein spekulieren und sich aufregen, aber Fakt ist, wenns ihn stört, dann darf er diesen Kontakt für sich beenden.

04.04.2025 15:38 • x 9 #47


A


Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

x 3


E-Claire
Zitat von btlwe.:
Von mir kann sich jeder so auf den Asozialen Medien gebären wie er mag, aber zumeist ist es ein Lüge in die eigene Tasche. Ich würde zb nicht eigenständig auf die Idee kommen Pistanziencremeschokolade für 20 Euro zu kaufen oder mir ein Eimer Eis vor der Kamera über den Schödel zu bolzen! Und das Schönheitsideal ist ein Produkt einer Industrie, welche zu nahezu 100% CEO ein Rendite auf die Minimierung der Frau auf den Pokal Schönheitspokal runterreduziert! Dies ist eine Denkweise aus der Zeit, wo die schwäbische Hausfrau mit dem Haushaltsgeld des Mannes ein Haus aus der Portokasse bezahlt hat! Ich liebe diese absurde Analogie der konserativen Welt, da sie im Kern Selbstverarschung ist


Joah, kann man so sehen. Ich denke mir halt, ach wer weiß, vielleicht gehört die Ringana und Co an oder hat ein anderes MLM Scheme am Start oder sie kuratiert da halt ein Image, was ihr Selbstvertrauen gibt oder ihr einfach Spaß macht.
In meinem Job gehören bestimmte SM Aktivitäten zum guten Ton, ich kann mich dem also gar nicht entziehen, selbst wenn ich es wollen würde. So zu tun, als könnte sich jeder immer aussuchen, ob er an dieser Welt teilnimmt, finde ich wenig realitätsnah.

Einig sind wir uns aber in jedem Fall, wenn es darum geht, daß TE und Kandidatin nicht zusammen passen.

04.04.2025 15:39 • x 3 #48


btlwe.
@E-Claire Man kann es komplett darauf runterbrechen, ihre Bedürfnisse an die Beziehung sind unterschiedlich und daher fehlt der Grundkonsenz diese Beziehung zu führen!

04.04.2025 15:41 • x 3 #49


MissLilly
Zitat von Sichfragender74:
Ich mein eine Frau mit 45 fast 46 ist im gestandenen Alter.
Womöglich muss ich das nicht verstehen


Nö, musst du nicht
Ob sie das nun macht, weil sie glaubt dadurch die große Kohle scheffeln zu können, einfach Bock drauf hat oder sich selbst einfach nur g*eil findet oder dadurch g*eil finden möchte, ist am Ende doch vollkommen wumpe.
Wichtig ist doch nur zu wissen ob dich das emotional positiv oder negativ erreicht. Wenn es dich also nicht positiv erreicht, dann wäre es mir an deiner Stelle viel zu anstrengend und auch zu sinnlos darüber mit ihr zu diskutieren.. Du siehst ja, wie und wo die Reise hingeht

04.04.2025 15:44 • x 5 #50


CanisaWuff
Vom Prinzip finde ich es schon ok, dass sie ihr eigenes Ding macht. Auch wenn ich mit dem ständigen zur Schau stellen nichts anfangen an.
Ich kann auch mit niemandem was anfangen, der ständig sein Essen postet.

Es ist eben unpassend, wenn man sich ein Rennpferd kauft und dann aber das Gemüt eines Esel erwartet.

Vielleicht wäre Lieschen Müller daher doch irgendwie die bessere Wahl gewesen.

Die sieht vermutlich halt nicht so klasse aus.

04.04.2025 15:48 • x 2 #51


S
@CanisaWuff nicht jedes Rennpferd ist so.
Gibt auch welche die das nicht nötig haben und das zeugt von Klasse.

04.04.2025 15:58 • x 3 #52


S
Kenne genug attraktive Frauen und Männer die das nicht machen.

04.04.2025 15:58 • x 3 #53


CanisaWuff
@Sichfragender74 dann Verkauf den Gaul und such den nächsten...aber ️
Vollblut bleibt Vollblut...muss man mit klar kommen.
Vielleicht wäre ein chicer Haflinger eher Deine Kragenweite.

04.04.2025 16:09 • x 2 #54


Worrior
@Sichfragender74
Sie hat sich Dir von Anfang an so gezeigt wie sie ist, ihr Verhalten lügt nicht.
Sie weiß auch ganz genau welche Wirkung sie und ihre Bilder auf Männer haben, sie ist ja nicht doof.
Sie genießt die Aufmerksamkeit der Männer, zelebriert ihre 6ualität.
Ja, solche Frauen sind heiss und sorgen für den nötigen Kick im Kopf wenn Du am Zug bist.
Für mich zumindest wäre es aber nichts für eine ernsthafte Beziehung.
Man(n) kann es genießen wenn man gerade mal am Zug ist, sollte sich da aber nichts vormachen, man ist nur eine Option.
Sicher bist Du ein attraktiver Mann, sonst hätte sie sich kaum auf Dich eingelassen, denn ihre Optionen dürften nicht gerade gering sein.
Ihr Selbstbewusstsein hängt hauptsächlich von äußerer Validierung ab.
Sie macht diese Bilder nicht für Dich, für Ihren Liebsten den sie verwöhnen möchte.
Das wird bei ihr noch eine Zeit lang so gehen, doch der Aufschlag wurd kommen
Die hungrigen Follower werden abwandern zu anderen Frauen dieser Art die dann dieses Klischee besser bedienen können.
Mit ihr kannst Du Spaß haben und das Leben genießen aber für eine Beziehung hast Du da aufs falsche Pferd gesetzt, was Du jetzt schmerzhaft erkennen musst.
Ich wünsche Dir dass Du bald wieder in den Tritt kommst und Deine Enttäuschung bald verfliegt.

Ich kenne Frauen 50+ die sehr attraktiv sind und auch die wissen was für eine Wirkung sie auf Männer haben.
Das Qualitätsmerkmal ist aber wie diese Frauen damit umgehen, welche Werte sie leben.

04.04.2025 16:14 • x 5 #55


Heavydreamy
Zitat von Sichfragender74:
Genau !
Aber hier ,ach ich hab ein Freund ,tob mich aus ,mach tolle Bilder und stelle sie rein und hab aber keine Zeit für ihn
Nach dem Urlaub „ach Schatz ich hab dich vermisst“

Wie auch immer: Sie passt nicht zu dir abhaken Und nicht aufgeben! Es sind auch Damen unterwegs die mehr zeigen können, als nur ihr äusseres

04.04.2025 16:18 • x 2 #56


CanisaWuff
Ich bin auch auf Insta und habe 56 Follower

04.04.2025 16:26 • x 1 #57


S
@CanisaWuff ach Vollblut sind alle auf Instagram und posten,wäre mir neu.
Meist sind es gar keine und filtern sich so.
Also der Vergleich hinkt einwenig
Damit „beleidigst du alle Vollblut Frauen die dich nicht zeigen müssen“

04.04.2025 16:38 • #58


Blindfisch
Zitat von CanisaWuff:
Ich bin auch auf Insta und habe 56 Follower

Ein gewisser Herr aus Nazareth ist nicht bei insta und hat trotzdem 12 follower

04.04.2025 16:51 • x 4 #59


Solist
Zitat von Blindfisch:
Ein gewisser Herr aus Nazareth ist nicht bei insta und hat trotzdem 12 follower

04.04.2025 16:52 • x 1 #60


A


Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag



Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag