893

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

D
Zitat von Korval:
doch fast schon toxische Zustände die die beiden

von ihm eher nicht.

meiner Meinung nach ist es weder Vertretbar andauernd am Fussballplatz zu sein, so wie andaueren mit Fotografieren beschäftigt zu sein, in einer Beziehung.

so lange es die Agierenden nicht einsehen, so lange werden keine Beziehungen haben, weil jeder das Weite sucht

08.04.2025 17:50 • #301

Korval
Zitat von Dudo:
von ihm eher nicht.

Dann findest du es normal das er so über sie redet? Uff, das muss ich erstmal schlucken. ^^ Aber gut, ich finds eh total bescheuert das die Frau oft als Hausdrache oder Das Elend zu Hause bezeichnet wird, umgekehrt genau so wenn Frauen über ihre Männer herziehen. Es ist halt einfacher mit anderen über jemanden zu reden als mit demjenigen zu besprechen was denn eigentlich schief läuft (haben die beiden hier ja sogesehen getan, das kann man ihnen nicht vorwerfen!). So viele Beziehungen gehen wegen fehlender Kommunikation kaputt und ein Großteil der Probleme würde sich einfach lösen lassen indem man offen drüber reden was denn los ist... Und hier ist ja jetzt eine Entscheidung getroffen worden, er wills am Samstag beenden und somit gibt es auch nichts mehr zu sagen. Thema durch, Klappe zu, Affe tot. ^^

08.04.2025 17:57 • x 2 #302

A

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

x 3

C
Zitat von CanisaWuff:
Er möchte eine Partnerschaft, aber halt nicht mit Insta.

Ich glaube gar nicht, dass das das Hauptproblem ist. Ich denke eher, das Hauptproblem ist der Urlaub und sein gekränkter Selbstwert. Vorher schien ja alles paletti
Zitat von Sichfragender74:
ich habe sie so kennengelernt und gewusst auf was ich mich einlasse.
beim essen ein photo und auf insta,beim spazieren ein selfie und auf insta. ständig ,gesagt habe ich aber nie was

08.04.2025 17:57 • x 2 #303

CanisaWuff
Zitat von rudi333:
Ich meine, herausgelesen zu haben, dass das Insta-Girl am Sa aus dem Urlaub zurückkehrt und er dann das Ende bekanntgibt. Was auch absolut fair ist, ...

Ehrlich gesagt, mir wäre das egal. Ich würde mich da einfach nicht mehr melden und mein Ding machen.
Macht sie doch auch so.

08.04.2025 18:13 • #304

D
Zitat von Korval:
Dann findest du es normal das er so über sie redet? Uff, das muss ich erstmal schlucken.

ich finde es nicht normal anderen was zu Verbieten was ich selbst mache, das würde mich Sauer Aufstossen und ich wäre bei Ignoranz sofort weg.
das sie ihm keine Bilder auf WA schicken kann, weil keine Zeit ist dann der Gipfel, bei 24/7 auf der Handy Kraxn

08.04.2025 18:17 • x 2 #305

CanisaWuff
Zitat von Korval:
Trauerphase und Verarbeitung

Kennenlernphase Hase Kennenlernphase...

Dann ist die halt jetzt beendet.

Und ich finde es auch legitim sie jetzt blöd zu reden, vielleicht braucht man das einfach....blöd wird es nur, wenn es nach dem Blöd reden wieder mit dem Himmel voller Geigen weitergeht.

08.04.2025 18:17 • x 2 #306

Korval
Zitat von CanisaWuff:
Hase Kennenlernphase...

Okay, für das Hase hast du ein Danke gekriegt und jetzt noch ein Herz in diesem Beitrag: So wie ich das las ist er halt schon verliebt, in der Kennenlernphase gibts für mich außer Sympathie und Interesse keine Gefühle, aber vielleicht definiere ich das halt auch nur anders als du, kann ja auch sein.^^

Zitat von Dudo:
ich finde es nicht normal anderen was zu Verbieten was ich selbst mache, das würde mich Sauer Aufstossen und ich wäre bei Ignoranz sofort weg.

Zitat von Dudo:
das sie ihm keine Bilder auf WA schicken kann, weil keine Zeit ist dann der Gipfel, bei 24/7 auf der Handy Kraxn

Da gebe ich dir auch Recht, darum sag ich ja, einen Knall haben beide für mich weil der eine den anderen nicht lassen kann/will wie er ist. Das geht so nicht, da ist schon eine Schieflage da und da keiner von beiden irgendwie ein Einsehen hat bzw die Kompromissbereitschaft gen 0 geht ist da wohl kein Zusammenfinden möglich.

08.04.2025 18:24 • x 2 #307

D
Zitat von CanisaWuff:
Ehrlich gesagt, mir wäre das egal. Ich würde mich da einfach nicht mehr melden und mein Ding machen.
Macht sie doch auch so.

es muss jeder selbst wissen ob er eine Beziehung will, oder sich online Ausleben, beides wird schwer möglich sein

08.04.2025 18:25 • x 1 #308

CanisaWuff
Zitat von Korval:
So wie ich das las ist er halt schon verliebt, in der Kennenlernphase g

Da können sich dann Gefühle festigen und eine Vorfreude bereiten...
Und das sollte optimaler Weise von beiden Seiten kommen.
Von ihr kommt aber nix...eher noch Abweisungen...
Bringt nix einen Toten Gaul zu reiten.

Mal ehrlich, warum sollte man mit einem Menschen der vor Desinteresse strotzt auch nur noch eine weitere Minute der Lebenszeit verschwenden?

08.04.2025 18:35 • x 3 #309

S
Ich könnte mir, nachdem, was Du geschildert hast (dass bei ihr noch ein Fünkchen fehle) gut vorstellen, dass sie es überhaupt nicht verknusen könnte, wenn DU die Bez. beendest. Für mich klingt es so als müsstest Du total froh sein, dass sie mit Dir zus. ist und sie allein das Zünglein (Funke!) an der Waage ist, die Dir irgendwann den Daumen runter geben darf.

08.04.2025 19:40 • x 5 #310

R
Zitat von Silvester:
Ich könnte mir, nachdem, was Du geschildert hast (dass bei ihr noch ein Fünkchen fehle) gut vorstellen, dass sie es überhaupt nicht verknusen könnte, wenn DU die Bez. beendest. Für mich klingt es so als müsstest Du total froh sein, dass sie mit Dir zus. ist und sie allein das Zünglein (Funke!) an der Waage ist, ...

Und genau deshalb sollte das auch beendet werden.
Dass das Instagirl mal wieder auf den Boden der Tatsachen fällt.

09.04.2025 14:41 • x 4 #311

GreenTara
@rudi333
Zitat von rudi333:
Dass das Instagirl mal wieder auf den Boden der Tatsachen fällt

Aber warum? Lassen wir das Mädchen weiter instern, und der Sichfragende wird seine Chancen bei passenderen Frauen nutzen. Er sieht nicht nur gut aus, sondern hat oberdrein eine jugendliche Ausstrahlung, und ist bodenständig. So kann jede(r) nach eigenem Gutdünken glücklich werden.

09.04.2025 15:05 • x 2 #312

D
@GreenTara

also ehrlich, beim TE bin ich mir sicher das der seinen Deckel findet

09.04.2025 16:02 • x 1 #313

C
Zitat von GreenTara:
Er sieht nicht nur gut aus, sondern hat oberdrein eine jugendliche Ausstrahlung, und ist bodenständig.

fragt sich nur... warum ist er bei soviel Positivem nicht in einer festen Partnerschaft?

09.04.2025 16:37 • #314

madmellow
@carlos7 na… diese Frage führt ins Nichts und verurteilt zu Unrecht, wie ich finde. Nur weil man viele positive Eigenschaften hat ist das kein Freifahrtsschein für die Liebe oder eine Beziehung.

09.04.2025 16:40 • x 5 #315

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4