madmellow
- 173
- 489
Zitat von Sichfragender74:sie ist sehr aktiv auf Insta,ist öffentlich und hat 3k follower.
stellt ihre Urlaubsbilder rein,meist locker angezogen.
ich habe sie so kennengelernt und gewusst auf was ich mich einlasse.
Zitat von Sichfragender74:ich hingegen bekomme höchstens ein guten morgen oder eine Gute Nacht Nachricht seit 1 Woche.
Sichfragender74
Zitat von btlwe.:Man wird erst dann frei und vielleicht ein Angebot, wenn man den Glauben abgelegt hat, dass man eine Beziehung benötigt! Vorher veeplempert man seine Zeit mit unpassenden Parterinnen/Partnern und dies ist wirklich eine Zeitverschwendung ggüber dem eigenen Entwicklungspotenzial!
Zitat von btlwe.:Man wird erst dann frei und vielleicht ein Angebot, wenn man den Glauben abgelegt hat, dass man eine Beziehung ...
Zitat von madmellow:Mit so einer Frau in diesem Alter wird eine normale Beziehung kaum mehr möglich sein. Da ist sie irgendwie in ihrer Jugend hängengeblieben.
Zitat von E-Claire:Ich finde es gerade sehr vergnüglich zu lesen, was man mit Mitte 40 so alles nicht mehr tun sollte.
Zitat von E-Claire:Ich finde es gerade sehr vergnüglich zu lesen, was man mit Mitte 40 so alles nicht mehr tun sollte.
Sichfragender74
Zitat von madmellow:Und liebe ganz speziell für dich: Nein, der Fehler liegt in dieser Angelegenheit NICHT bei der Frau, sondern beim MANN, der dieses System zur Beziehungsanbahnung für sich genutzt hat jetzt aber alleiniger Profiteur sein will. Das geht so nicht. Hätte er aber wissen können.
Zitat von E-Claire:Sich per Online dating kennenlernen, aber dann ein Problem mit Social Media Aktivitäten der Kandidatin haben, ließe sich fragen, ob für Dich nicht offline Dating zielgerechter wäre.
ansonsten verstehe ich einfach nicht, wieso man, wenn man merkt, daß etwas nicht passt, krampfhaft die Schuld beim anderen suchen möchte. Deine und ihre Vorstellungen davon, wie man Insta nutzt und was man so von sich Preis geben möchte, stimmen nicht überein.