FloraVita
- 3974
- 1
- 10139
Zitat von Sichfragender74:ärgere mich über mein ganzes Beziehungsverhalten was ich so erlebe.
Zitat von Sichfragender74:definiert man so eine starke Frau?
Zitat von Sichfragender74:hab ich deshalb kein Selbstbewusstsein weil ich meine Prinzipien und Grenze habe und setze
Zitat von Sichfragender74:oder sag das ich sie vermisse oder mich auf sie freue
KlausHeinrich
Zitat von Sichfragender74:sie sei eine starke Frau und könne machen was sie will und ich soll nicht gleich das schlimmste denken,wenn Männer sie anschreiben
Zitat von Sichfragender74:hab ich deshalb kein Selbstbewusstsein weil ich meine Prinzipien und Grenze habe und setze
jedenfalls gabs großen Krach deswegen und ich solle mir überlegen ob ich das so will.
Zitat von Sichfragender74:ich sagte ihr ,das sie selbstverliebt sei und nur nach anerkennung suche
Zitat von Sichfragender74:ich hingegen bekomme höchstens ein guten morgen oder eine Gute Nacht Nachricht seit 1 Woche.
Zitat von Sichfragender74:hat halt keine Zeit
Zitat von Sichfragender74:egal was ich bis jetzt kennen lerne,ist sorry nicht mehr normal
Zitat von Hermine47:nicht einfordern müssen , ich denke das Wort fehlt da.
KlausHeinrich
Zitat von Blindfisch:Nicht falsch verstehen, Sie kann machen was Sie möchte. Es ist ihre Entscheidung.
Zitat von Sichfragender74:Anfang Februar habe ich eine Frau auf einer Dating Plattform kennengelernt.
paar Male getroffen,d.h ich bin immer zu ihr gefahren 1-2 unter der Woche und an einem Fr/Sa
Zitat von Korval:Mich würde auch nicht wundern wenn sie vielleicht noch einen Onlyfans-Account hat.
Zitat von Blindfisch:Haben mittlerweile viele junge Damen, allerdings ist Sie schon über 40. Ob man (Frau) da das große Geld scheffeln kann?
Schau einfach in ihr Insta nach einem entsprechenden Link.
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:@Nur-ein-Mensch Was heißt wichtig Es gehört sich einfach für mich,das mehr als nur ein guten Morgen rüberkommt aus 10k km Entfernung Brauch kein ...
Zitat von Sichfragender74:stellt ihre Urlaubsbilder rein,meist locker angezogen.
Zitat von Sichfragender74:Ich mein eine Frau mit 45 fast 46 ist im gestandenen Alter.
Zitat von Blindfisch:Es ist eher armseelig. Nicht falsch verstehen, Sie kann machen was Sie möchte. Es ist ihre Entscheidung.
Zitat von KlausHeinrich:Das ist die typische Verteidigungshaltung. Jede Frau kann machen was sie will. Eine starke Frau ist man auch ohne Insta-Posts.
Zitat von Blindfisch:Haben mittlerweile viele junge Damen, allerdings ist Sie schon über 40.