FrauLindemann
- 443
- 8
- 1067
Zitat von kuddel7591:oh je.... wo bleibt die Emanzipation, wenn es um ... einer möglichen Beziehung geht? MANN soll auftragen, während Frau später nur ...
kuddel7591
Zitat von FrauLindemann:Es gibt allen Widersprüchen zum Trotz etablierte Geschlechterrollen. Auch in der Verführung. Kann man drehen und wenden wie man will, aber deine Rolle als Mann ist eine andere als meine als Frau. Der Mann verführt, die Frau bindet So in etwa funktioniert das
Zitat:etablierte Geschlechterrollen
Zitat:etablierte Geschlechterrollen
Debby
Zitat von kuddel7591:Was ist, wenn die Belohnung der Frau dem Mann nicht mal ansatzweise ausreicht?
Debby
kuddel7591
Zitat von Debby:Lieber Knuddel ... der Mann wirbt und die Frau wählt.
Debby
Zitat von kuddel7591:dann hat die TE wohl Pech gehabt - ihr Wählen geht scheinbar ins leere...auch, weil der Mann
nicht mal mehr wirbt, bzw. zu werben versucht, was die TE ganz und gar nicht becircen kann.
Debby
kuddel7591
Zitat von Debby:....Ich rede hier von mir und wie ich es handhabe ! Ein Mann der sich nicht beweisen will vor mir, wird sofort aus selektiert. Kann/will er nicht liefern, ist er raus ...
Debby
Zitat von kuddel7591:Woher soll ein Mann wissen, was er zu liefern hat - können Männer etwa Gedanken lesen, was
Frau am meisten/am liebsten begehrt? Oder... haben ALLE Männer die gesamte Palette drauf, die
Frau ...eine x-beliebige z. B. .... am liebsten hat?
Debby
Zitat von kuddel7591:können Männer etwa Gedanken lesen, was
Frau am meisten/am liebsten begehrt?
kuddel7591
Zitat von Debby:Och, ich helfe dir vielleicht manchmal auf die Sprünge Du, weist ja ...es könnte eine Belohnung geben, wenn du es richtig, richtig gut machst
Debby
Zitat von kuddel7591:Die evolutionären Zeiten sind vor... die Zivilisierung und Sozialisierung haben Einzug gehalten - auch für moderne Frauen, wie auch für moderner denkende Männer.
Zitat von Debby:Der springende Punkt ist, das evolutionären Zeiten nicht vor ...sondern auch älter sind ...und nicht durch gesellschaftliche Konzepte, Religion und sonstige Weltanschauungen angetastet sind und zudem von Menschen gedacht sind . Dieses Konzepte mögen gut sein oder sogar manche auch schlecht ...sie Hebeln, aber nicht die Naturgesetze aus ...sie laufen unterschwellig ab .
Debby
Zitat von Nachtlicht:Ich finde es simpel und logisch was du schreibst. Menschen sind eben auch nur (Säuge-)tiere mit einer für uns unvorstellbar langen Evolutionsgeschichte. Die legt man nicht mal eben in ein paar Generationen Kulturgeschichte ab.