115

Ständig schreiben aber keine Frage nach 2 Date?

S
Wörtlich schrieb er nur, er könne sich vorstellen, es locker angehen zu lassen.

27.03.2021 14:09 • #31

Kummerkasten007
Zitat von sumaya:
Wörtlich schrieb er nur, er könne sich vorstellen, es locker angehen zu lassen.

Übersetzt heißt das:

Fürs Bett zu meinen Spielregeln bist Du gut genug, für den Rest leider nicht.

27.03.2021 14:10 • x 5 #32

A

Ständig schreiben aber keine Frage nach 2 Date?

x 3

S
Zitat von Kummerkasten007:
Übersetzt heißt das: Fürs Bett zu meinen Spielregeln bist Du gut genug, für den Rest leider nicht.

Danke für die Übersetzung

27.03.2021 14:11 • x 2 #33

P
Wie gesagt, wenn du nur fürs körperliche bereit bist, also nur Spass mit ihm im Bett haben möchtest, kannste das ja machen. Aber mit Thema Liebe brauchste dich bei dem nicht melden.

27.03.2021 14:17 • x 2 #34

S
Zitat von Pinkstar:
Wie gesagt, wenn du nur fürs körperliche bereit bist, also nur Spass mit ihm im Bett haben möchtest, kannste das ja machen. Aber mit Thema Liebe brauchste dich bei dem nicht melden.

Ich weiß. Und wenn eine bessere Partie kommt ist er sofort weg. Umgekehrt kann das allerdings auch der Fall sein

Allerdings weiß ich selber nicht, ob ich momentan eine richtige Beziehung will. Vielleicht reicht mir das momentan erstmal.

27.03.2021 14:23 • #35

Nachtlicht
Ach, meint er mit locker angehen ein ganz langsames traditionelles Kennenlernen mit vielen schönen Aktivitäten und erst dann S., wenn man sich der gegenseitigen Zuneigung ganz sicher sein kann?

Wie romantisch!

Naja, nein, das meint er wahrscheinlich nicht. Schieß ihn ab, den Vogel, der bemüht sich ja nicht mal für eine reine Bettgeschichte um dich.

27.03.2021 14:27 • x 7 #36

P
Zitat von sumaya:
Vielleicht reicht mir das momentan erstmal.

Dein Vielleicht klingt nicht überzeugend. Die Gefahr, falls er gut im Bett ist, dass du dich verliebst, ist auf jeden Fall da! Gefährliches Spiel mit viel Herzschmerz hinterher.

27.03.2021 14:27 • x 2 #37

S
Zitat von Pinkstar:
Dein Vielleicht klingt nicht überzeugend. Die Gefahr, falls er gut im Bett ist, dass du dich verliebst, ist auf jeden Fall da! Gefährliches Spiel mit viel Herzschmerz hinterher.

Sprichst du aus Erfahrung?

27.03.2021 14:28 • #38

P
Zitat von sumaya:

Ja und sehr viele andere hier auch

27.03.2021 14:29 • x 3 #39

Kummerkasten007
Zitat von sumaya:

Viele Frauen schütten beim S. Bindungshormone aus, und das kann dann zu einseitiger Verliebtheit führen.

27.03.2021 14:30 • x 6 #40

S
Zitat von Pinkstar:
Ja und sehr viele andere hier auch

Hast eine Pn.

27.03.2021 14:38 • #41

B
Wenn jemand einem date ausweicht dann will er ganz einfach nix von dir . Falls er wirklich nicht kann wird er trotzdem versuchen was auszumachen zum späteren Zeitpunkt.
Wahrscheinlich ist er auch nicht single.
Kontakt hält er weil es ihm spass macht

27.03.2021 15:28 • x 4 #42

S
Kurzes Update: ich habe das jetzt beendet, weil mir das zu langweilig wurde. Spaßeshalber fragte ich ihn nach einem unverbindlichen S.. Aber selbst dazu konnte er sich nicht richtig durchdringen.
Dafür wurde er dann richtig garstig, als ich schrieb, dann beenden wir das an dieser Stelle halt komplett.
War dann aber auch nicht richtig.

Männer

30.03.2021 11:09 • x 1 #43

P
Zitat von sumaya:
Spaßeshalber fragte ich ihn nach einem unverbindlichen S..

Verkauf dich, auch aus Spass, nicht mehr unter deinen Wert. Er will einfach so oder so nicht. Hätte er zugesagt, wegen S., würde es dir mit Sicherheit danach noch schlechter gehen, wenn er sich wieder nicht meldet.

30.03.2021 11:16 • #44

S
Zitat von Pinkstar:
Verkauf dich, auch aus Spass, nicht mehr unter deinen Wert. Er will einfach so oder so nicht. Hätte er zugesagt, wegen S., würde es dir mit Sicherheit danach noch schlechter gehen, wenn er sich wieder nicht meldet.

Das lässt mir sein ständiges Simsen aber noch seltsamer erscheinen.
Komisch auch die Überreaktion, wenn er doch eh nicht will. Er ist jetzt geblockt

30.03.2021 11:21 • x 1 #45

A

x 4