Debby
- 88668
Debby
Zitat von tina1955:Dann wäre ich jetzt nicht bereits 10 Jahre wieder glücklich verheiratet.
Mein Mann dachte damals nach unserem ersten Treffen nämlich, er hat es vermasselt und hat sich nicht getraut, sich noch mal zu melden.
Zitat von Debby:Ich persönlich baue Männer keine Brücken... Bist du mit deinem Mann noch zusammen ?
DonaAmiga
sumaya
Zitat von Landlady_bb:Mein erster und vorrangiger Gedanke bei diesem Thema geht in Richtung Thema C mit steigenden Infektionszahlen, folglich Kontaktbeschränkungen und wenig Möglichkeiten, gemeinsam was zu unternehmen.
DonaAmiga
Zitat von sumaya:Das glaube ich eher weniger. Man kann immer noch genug machen.
DonaAmiga
Zitat von Sunny-Angie:Es gibt ja Schnelltests.
sumaya
Pinkstar
sumaya
Zitat von Pinkstar:Damit is ganz klar gesagt: nur körperlichen Nähe, aber keine Liebe. Die Entscheidung liegt jetzt bei dir
Zitat von sumaya:aufgrund diverser schlechter Erfahrungen bei Partnersuche möchte er zunächst erstmal was lockeres. Ich nehme an es ist klar, was das bedeutet.
Zitat von sumaya:Komischerweise glaube ich ihm
Pinkstar
Zitat von sumaya:Komischerweise glaube ich ihm, dass er schlechte Erfahrungen gemacht hat, wenn es zu schnell in eine Beziehung geht ohne sich richtig zu kennen.
sumaya
Zitat von Pinkstar:Zu schnell in eine Beziehung reingehen? Aber körperlich gehts nicht zu schnell? Finde den Fehler Entweder du bist offen für eine F+ oder du lässt es lieber und führst nur eine normale Freundschaft mit ihm. Somit hat er ja dann auch Zeit dich kennenzulernen