Ex-Mitglied
- 88726
Ex-Mitglied
AnnaLüse
Zitat von Mariandl5:Ist das ein Zeichen, dass man den Menschen eigentlich nicht liebt? Also dass ich ihn nicht liebe?
Baumo
Ex-Mitglied
Zitat von Baumo:Da kannst du nichts machen. Das ist charaktersache. Meiner ist auch ähnlich. Ich habe das Problem gelöst indem ich ihm nichts erzähle und nichts frage. Wenn du ihm um seine Meinung fragst wird er dir seine Meinung sagen. Also frag ihn nicht. Schlimmer find ich noch wenn sich jemand in fremde Dinge mischt zb wo der ...
Blake88
Tin_
Zitat von Baumo:Ich habe das Problem gelöst indem ich ihm nichts erzähle und nichts frage. Wenn du ihm um seine Meinung fragst wird er dir seine Meinung sagen. Also frag ihn nicht.
Zitat von Mariandl5:Aber so stelle ich mir eigentlich keine Beziehung auf Augenhöhe vor.
Zitat von Mariandl5:Ich möchte mit meinem Partner schon reden können.
Zitat von Mariandl5:Dass ich GERNE selbstständig bin, mich lieber eher um andere kümmere (als umgekehrt)
Ex-Mitglied
Zitat von Blake88:Alles gefallen lassen musst du dir nicht, aber sicher das es wirklich so ist? Ich hatte das selbe Problem mit meiner Ex, aber ich bin kein Besserwisser, sondern ein Mensch der halt gern seine Meinung sagt und diese Meinung wurde dann oft falsch aufgegriffen. Kann es sein das du ihn vielleicht komplett außen vor ...
Tin_
Zitat von Tin_:Schon mal daran gedacht, dass ihr dann einfach und grundsätzlich nicht passt?
Zitat von Mariandl5:Es passiert ihm immer wieder. bzw. er ist nunmal einfach so, sagt er.
Hat jemand einen Rat?
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Dann bleibt schlussendlich diese Frage.
Kopf_hoch
Ex-Mitglied
Zitat von Kopf_hoch:@Mariandl5 obwohl du ständig rasende Wut hast und Gespräche mit ihm zu keiner Änderung der Situation führten,willst du es nicht beenden? Wenn Eure Persönlichkeiten nicht kompatibel sind,gibt es keinen magischen Trick,sie passend zu machen. Leider.
Tin_
Zitat von Charla:Er wird sich nicht ändern, zeigt nicht die Bereitschaft dazu weil es Teil seiner Persönlichkeit geworden ist. Du musst ihn so nehmen wie er ist und ...
Bubu38