Ex-Mitglied
- 88726
Ex-Mitglied
Zitat von Blake88:@Mariandl5 ich verstehe dich aber auch nicht, wieso ist das so schlimm? Natürlich hast du recht und er kann fragen, aber warum sagst du es ihm nicht einfach? Sag doch, du musst jetzt da vorne rechts und nicht links. Soll ich dir mal sagen was er sich dabei vielleicht denkt? Ich schätze er will es alleine machen ...
Brightness2
Zitat von Mariandl5:Ich käme nicht auf die Idee,
Zitat von Mariandl5:Ich finde das einfach etwas komisch,
Ex-Mitglied
Zitat von Mariandl5:Das heißt, ihr findet sowas nicht komisch?
Ich kannte das bisher in meinem Leben nunmal nicht.
Zitat von Mariandl5:Er weiß grundsätzlich alles besser, macht ständig einen anderen Vorschlag wenn ich etwas vorschlage, er kann sich aus meiner Sicht auch nicht für mich freuen, er muss IMMER und ÜBERALL seinen Senf dazu geben
Zitat von Mariandl5:Ich fühle mich KLEIN und am Boden, weil er sich immer erheben muss
Zitat von Mariandl5:ich bin zu schnell auf 180 und kann dann nicht mehr in Ruhe meine Meinung vertreten. Es macht mich leider gleich so rasend.
Zitat von Mariandl5:Aber so stelle ich mir eigentlich keine Beziehung auf Augenhöhe vor.
Ex-Mitglied
Zitat von Broken93:@Mariandl5 Habe gerade Probleme das wirklich so zu nehmen wie du es sagst weil du auf die wichtigen Fragen der Foris hier nicht eingehst. Wieso bist ...
Ex-Mitglied
Zitat von Broken93:@Mariandl5 weil du bisher nur schreibst was er falsch macht und das er ja so besserwisserisch ist. Besteht die Möglichkeit das er vielleicht ...
Blake88
Zitat von Mariandl5:Ich weiß eben nicht, wie wir das lösen können..
Zitat von Nachtlicht:Du könntest (...)
Ex-Mitglied
Zitat von Broken93:@Mariandl5 der erste satz war bewusst etwas überzogen geschrieben. Ihr seid beide keine Kinder mehr, hast du dich schon mal in einem ruhigen Moment ...
Zitat von Mariandl5:Warum meint mein Partner, mir eine andere Meinung aufdrücken zu müssen, wenn ich bereits entschieden habe dass dieses und jenes für mich passt?
Zitat von Mariandl5:Wenn er bspw. zu mir sagt Du musst vorher den Toaster anstecken, damit er heiß wird. - Er sagt das tatsächlich völlig neutral, ohne dass er was Böses will und er denkt sich nichts dabei.
Zitat von Mariandl5:Ich selbst bspw. würde so etwas NIE im Leben zu ihm sagen
Zitat von Mariandl5:Natürlich stört ihn das, dass ich so schnell verärgert bin. Und es macht ihn traurig, weil er mich scheinbar nicht glücklich machen kann. :/
Ich finde das Ganze auch ziemlich traurig. Ich weiß eben nicht, wie wir das lösen können..
Samuela
Zitat von Mariandl5:Habe ich ein Wort davon gesagt, dass er das wissen bzw. herausfinden muss? Ich kenne den Weg und die Stadt selbst. Er hingegen kennt sich nicht aus und ist immer orientierungslos. …
Er könnte ja vielleicht mal auf die Idee kommen, mich zu fragen, wo er nun genau hin bzw. stehenbleiben muss?