Ex-Mitglied
- 88726
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Naja, Besserwisser kann man ganz gut damit einfangen, wenn man sie widerlegt. So mache ich das gerne, denn auf den Gebieten, auf denen ich mich auskenne, kann und werde ich was sagen. Auf anderen Gebieten, auf denen ich unsicher wäre, halte ich den Mund. Beispielsweise würde ich Frauen nicht wirklich was über ...
Pinkstar
Tin_
Zitat von Mariandl5:JA, er quatscht aus meiner Sicht schon in Themen rein, wo er keine Ahnung hat und/oder die ihn nichts angehen. Das ist es ja. Ich verstehe ihn ...
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:Hallo @Mariandl5 Darf ich mal fragen, was du sonst an deinem Partner liebst?
AnnaLüse
Zitat von Mariandl5:er hat sehr viel Verständnis, verzeiht mir immer wieder, gibt sich Mühe, sich zu ändern, kommt immer auf mich zu nach einem Streit, er hat mich in einigen Situationen schon sehr unterstützt (zB finanziell), würde er immer wieder ohne mit der Wimper zu zucken. Er ist absolut treu und nicht S. usw. wie die meisten vor ihm. Ich kann mich 100 % auf ihn verlassen.
Tin_
Zitat von Mariandl5:Ich denke, ich bin zu schnell auf 180 und kann dann nicht mehr in Ruhe meine Meinung vertreten. Es macht mich leider gleich so rasend.
Bubu38
Pinkstar
Zitat von Mariandl5:und rastet nicht so aus wie ich
Ex-Mitglied
Tin_
Zitat von Mariandl5:Soll ich nächstes Mal sagen: Aaah, ok Schatz, danke.
Pinkstar
Zitat von Mariandl5:Du musst vorher den Toaster anstecken, damit er heiß wird.
AnnaLüse
Zitat von Mariandl5:Soll ich nächstes Mal sagen: Aaah, ok Schatz, danke.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:In ruhigem Ton: ich denke, ich weiss wie ich ein Toast getoastet bekomme, danke für deine Hilfe (etwas nett lächeln dabei und ein wenig ironischen Unterton mitklingen lassen). Zack - deeskaliert.
Pinkstar
Zitat von Mariandl5:Ich frage mich einfach sofort: WARUM sagst du das zu mir?
Ich verstehe es nicht.
AnnaLüse
Zitat von Mariandl5:Danke, aber wie gesagt, ich denke, ich bin in dem Moment schon zu wütend. Ich frage mich einfach sofort: WARUM sagst du das zu mir?