simmne
- 332
- 13
- 204
simmne
Zitat von Steffi2609:Wir können uns akzeptieren und die liebe geben die da ist... das hat uns schon viel gegeben in den letzten wochen. Aber ich weiß was du meinst.... und er wird eh nicht vor meiner Tür stehen weil er denkt ich bin ohne ihn besser dran....muss ...
Steffi2609
Zitat von Steffi2609:Gibt es denn niemanden hier bei dem es gut ausgegangen ist? Nein...die bei denen alles gut ist sind nicht mehr da
Steffi2609
Zitat von Steffi2609:...der Coronaleugner, das passt zu dieser Art Mensch, weil sie aus Prinzip gegen alles sind. Und den nimmst du noch ernst?Vielen Dank die Nachricht hat mich grad sehr berührt. Natürlich tut es mir in der Seele weh wenn mein Sohn mich so sehen ...
Steffi2609
Zitat von Steffi2609:Z.b. habe ich ihm letztens geschrieben dass mein Sohn sich ihn lieber wünscht als seinen eigenen Vater.
Steffi2609
Zitat von BlueApple:Liebe TE, was wolltest du damit erreichen und welche Reaktion hast du dir erhofft? Wenn dein Ex Bindungsängstler ist, hat er in dem Moment ...das
Steffi2609
Steffi2609
Steffi2609
Zitat von Steffi2609:Was müsste passieren damit auch alle kritischen Stimmen hier sagen, eine letzte Chance bekommt er?
Holzer60
Zitat von Mel75:Opferrolle, ich bin ein armes Tuk Tuk, bitte habe Verständnis oder Anklage, du bist schuld weil du du du du. Den Schuh habe ich mir 3,5 Jahre angezogen. Dann gab es einen Cut. Jetzt höre ich mir das dann und wenn es mir zu bunt wird, ziehe ...