Taito
- 90
- 2
- 73
Taito
Steffi2609
Iunderstand
Steffi2609
Holzer60
Zitat von Steffi2609:Ich bin schon zerbrochen.... er ist blockiert und wird es auch bleiben.. ich werde nicht hinfahren... so ist erstmal mein plan. Wenn er nicht kommt entliebe ich mich von allein. Das schreiben hier hilft grad auch muss ich sagen... ich denke das ist ein kleiner Schritt in die ...
Iunderstand
Zitat von Steffi2609:Gibt es denn niemanden hier bei dem es gut ausgegangen ist? Nein...die bei denen alles gut ist sind nicht mehr da
Ex-Mitglied
Zitat von Steffi2609:Nein absolut keine Hassliebe. Wenn wir zusammen sind ist alles perfekt die Probleme beginnen wenn jeder zu sich nach Hause fährt. Wir wohnen 50 km auseinander. Und die Kommunikation über das Handy birgt viele Risiken...
Zitat von Holzer60:...Holzer hat recht. Du gibst damit deinem Sohn ein falsches Männer/ sowie Frauenbild. Möchtest du das er später die gleichen Probleme bekommt? Und dafür bist nur du verantwortlich, nicht dein Ex. Dieser Mann lebt davon, dass er sehr emphatische Frauen findet, die es über einen langen Zeitraum mitmachen. Seine Exfreundinnen werden auch sehr liebenswert und einfühlsam gewesen sein, aber natürlich bist nur DU anders. Schon mal etwas was ich ihm nicht abnehme. Liebe Steffi, er weiß genau was er da macht. In seinem Alter weiß er das, und du hast Mitleid und machst dir Sorgen. Brauchst du nicht, er ist auch 46 Jahre ohne dich durchs Leben gekommen. Das da jetzt viel Trauer ist, kann ich verstehen, aber so langsam müsste auch mal Wut aufkommen. Über ihn und auch über dich selbst!Für dich ist es vermutlich ein großer Schritt in die dir richtige Richtung. Aber ja, es ist ein Anfang ! Natürlich ist es ...
Zitat von Steffi2609:Mein Sohn redet...ich bekomme nichts mit...
Steffi2609
Abendrot
Zitat von Steffi2609:.. und er wird eh nicht vor meiner Tür stehen weil er denkt ich bin ohne ihn besser dran....muss grad wieder total weinen... ich möchte das nicht mehr länger aushalten. Der tv läuft, ich bekomme nichts mit. Mein Sohn redet...ich bekomme nichts mit...
Steffi2609
Dediziert
Zitat von Steffi2609:Jetzt in der pubertät möchte er mit mir kaum was unternehmen geschweige mich in den Arm nehmen.
Zitat von Steffi2609:Nur Bekannte
Zitat von Steffi2609:...ja, du möchtest lieben. Aber bitte nicht diesen Mann. Such dir einen, der eure kleine Welt zum lachen bringt und nicht zum weinen.Ja das sehe ich auch so...aber ich bin blockiert vom Wunsch nach Liebe. Ich weiß wie dumm ich bin. Als mein Sohn klein war ...