8Sternchen8
- 88552
8Sternchen8
lucky123
tussieattack
Phoeniix
Zitat:durch Meckern, aber vor allem durch Druck machen, etwas zu unternehmen und zwar genauso wie ich mir das vorgestellt habe, wenn er dann mal wieder den vorgenommenen Plan ändern will, nervt mich das und wir schaukeln uns hoch
Zitat:Für mich baut sich dann noch mehr Druck auf, dass wir endlich was schönes machen
Zitat:war ein schaler Sieg für mich,
Zitat:Aber am meisten belastet mich, dass ich mich so würdelos verhalte, dabei will ich doch nur noch schöne letzte Wochen haben...
Wolkenspiel
ForgottenForLon.
Zitat von 8Sternchen8:Ich fange...immer mit dem Streit an (durch Meckern, aber vor allem durch Druck machen, etwas zu unternehmen und zwar genauso wie ich mir das vorgestellt habe, wenn er dann mal wieder den vorgenommenen Plan ändern will, nervt mich das und wir schaukeln uns hoch).
Zitat von 8Sternchen8:Der Druck kommt daher, dass wir eine Fernbeziehung (verschiedene Länder) führen und ich nur noch 5 Wochen dort bin (war 6 Monate in seinem Land) und ich einfach gerne noch viele Sachen mit ihm unternehmen will (vor allem endlich feiern gehen, was in den 5 Monaten nie geklappt hat, wegen Streits oder keiner Zeit/ Lust von ihm)
Zitat von 8Sternchen8:...und einfach mit dem Druck nicht umgehen kann, dass er nicht so der unternehmungslutige Typ ist und ich das Gefühl habe, dass ich alles organisieren muss, sonst machen wir nichts (was vllt nicht stimmt, ka).
Zitat von 8Sternchen8:Dann endet es immer so, dass er mich (egal wo) einfach stehen lässt und nach Hause fährt/ bzw. mich aus seiner Wohung schmeißt (auch mittten in der Nacht) und mich dann jedesmal für 1 Tag - 1 Woche nicht sehen will.
8Sternchen8
8sternchen8
Phoeniix
Zitat:...und den Rest der Zeit können wir gerne auf dem Sofa verbringen wenn es denn sein muss...
Zitat:Nur da er Samstags arbeitet, bleibt immer nur der Samstag abend zum eventuellen weggehen
Sonnenberg