hallo liebe leidensgenossen
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, mein ex hat sich vor 4 monaten von mir getrennt.
Ich weiß, dass es so auch besser ist, denn ich habe mich in seiner gegenwart immer klein und dumm gefühlt
meine meinung war nie von bedeutung und kompromisse sind von seiner seite eh nie eingegangen worden.
es wurde immer gemacht was er wollte..
er nörgelte ständig an mir und meiner figur rum und machte sich lustig über meine problemzonen (ich habe schon richtig komplexe deswegen). wenn wir ins kino gingen und ich den film aussuchte, war der film seiner meinung nach sowieso immer schei...
wenn ich ihm von meinem tag erzählt habe, wurde ich nie ernst genommen und wurde gleich wieder abgewimmelt mit jaja, passt schon wieder.
er schimpfte über meine freunde und wusste alles besser.
sogar wenn ich ihm neue klamotten oder taschen zeigte, die ich mir gekauft hatte sagte er sie seien hässlich und ich hätte ja keinen geschmack.
und wenn ich auch mal meinen mund aufgemacht habe und ihm gesagt habe, dass er so nicht zu reden hat, dann wurde er natürlich sauer und stellte mich als die böse hin.
ich weis ihr werdet jetzt sagen warum ich das solange ( 4 jahre) mitgemacht habe, aber am anfang war es nicht so schlimm wie es in der letzten zeit geworden ist und ich redete mir iimmer wieder ein, dass es schonwieder werden würde und ich mochte ihn sehr.. obwohl er so zu mir war.
und nun sitze ich hier und mir schießen ständig die guten und schönen dinge mit ihm durch den kopf.
wir haben keinen kontakt und das ist auch gut so, aber warum vermisse ich ihn obwohl er mir nicht gutgetan hat?
liebe grüße an alle
03.01.2016 14:24 •