Scheol
- 22206
- 14
- 40297
Zitat von Zaungast:Interessant. Vor allem das man dem Gegner einen Fluchweg offen halten sollte. Hattet ihr das mal durchgespielt? Ich ergänze durch dem Gegner die Möglichkeit lassen seine Achtung zu bewahren. Wenn sie andernfalls völlig ausrasten, sämtliche Hemmungen verlieren, hat man wohl kaum noch eine gute Chance. Viele ...
Multiversum
Zitat von Zaungast:Ein Fall von den Gruppenangriffen war eine Frau, wo mehrere Männer vorhatten sie zu vergewaltigen. Selbst sie kam unbeschadet aus der Situation raus.
BernhardQXY
Zitat von Scheol:Nächste Forentreffen findet dann im Octagon statt.
Zitat von Zaungast:Interessant. Vor allem das man dem Gegner einen Fluchweg offen halten sollte. Hattet ihr das mal durchgespielt?
maenneken
Zitat von Zaungast:Wird ihm das auch so gelehrt, wenn die Angreifer in der Gruppe sind?
Zitat von Scheol:wenn ich eine Partnerin habe , merkt diese meist schon etwas daran , das ich sie dezent an der Handgelenk nach hinten ziehe, oder nach vorne schiebe oder sie hinter / vor mir, die Seite von mir wechseln soll , weil ich sehe das 2,3,4 Typen von vorne kommen und ich nicht möchte das sie angerempelt wird, weil diese dann wollen das ich reagiere.
Zitat von Jane_1:Ich glaube, ich muss meine Männerwahl überdenken bei meinen Partnerschaften war immer ich es, die alles gescannt hat und ihn unauffällig zur Seite geschoben hat (um irgendwelchen verdächtig wirkenden/angetrunkenen Leuten ...
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:@QueenA Kran Maga kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Wir machen das zu viert seit ein paar Jahren und ich freue mich jede Woche aufs Training. Es ist, was ich vorher unterschätzt hatte, zumindest bei unserem Trainer, auch ein richtig tolles Ganzkörper Fitness Training aber macht v.a. auch richtig Spaß und ist ...
Zitat von Worrior:Sie waren beispielsweise am Schreiben an die Freundin oder Ehefrau (oder an beide ) und plötzlich brach die Situation über sie herein.
Meist hatten sie noch wie erwähnt die Stöpsel im Ohr.
Hauptsächlich bei Raub und 6ualdelikten.
Zitat von Worrior:Da kommt mir das K...
SchlittenEngel