QueenA
- 1249
- 12
- 2587
Zitat von QueenA:Nehme Dich beim Wort!
Wie war Dein Motorradausflug?
Zitat von Worrior:Habe mein Wort gehalten. Der Motorradausflug was schön. Das Wetter ist heute super, deshalb werde ich das gleich nochmal ...
Zitat von QueenA:Ich hab Dich auch nicht anders eingeschätzt: ein Mann ein Wort oder so geht doch der Spruch @Worrior Freue mich für Dich, dass Du Dir gutes getan ...
Zitat von Worrior:Es ist so entspannend, kuppeln, schalten, Gas geben alles Automatismus, da kommt man schön runter.
Zitat von Worrior:@QueenA Wenn beide sich toll finden ist das ja mit dem rankuscheln beim motorradfahren fein Noch 10 Tage zum Krav Maga Schnupperkurs, wie hältst Du das aus? Morgen früh ist es bei mir wieder soweit fight. @Nur-ein-Mensch Es ist so entspannend, kuppeln, schalten, ...
Zitat von QueenA:Schönen guten Morgen! Motivation regnen lassen: Wetter ist schön hier Gehe jetzt zum gym und dann den Tag genießen ...
Zitat von QueenA:Schönen guten Morgen! Motivation regnen lassen: Wetter ist schön hier Gehe jetzt zum gym und dann den Tag genießen Viel Spaß euch auch und @warrior tollen fight! @Scheol, du warst schon bestimmt beim training?! @Nike666, @Nur-ein-Mensch und alle anderen so: Sport heute ? ...
Zitat von Nur-ein-Mensch:Moin Jo,erstmal Frühsport-putzen. Nachher noch bissl zu Hause ,Hab nen kleinen Sportraum nur für das nötigste. Wer rastet der rostet.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bin bis vor einem Jahr auch noch viel Motorrad gefahren. Hab aber dann die Lust verloren, bzw.ist es finanziell im Moment nicht machbar. EIn wirklich schönes Hobby und ich freue mich sehr ,für jeden, der es leben darf und kann. Born to be wild.