393

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

QueenA
Guten Morgen

Heute ist Freitag und ein echt schöner Morgen!
Bin motiviert und Teile! Gehe mittags zum Gym: Ganzkörpertraining mit Gewichten. Treffe mich dort mit einer Sportfreundin und es macht echt Spaß.

Allen hier einen tollen Tag und zieht durch:
“Don’t Quit the Gym - Do it!”

28.03.2025 08:58 • x 2 #181

Worrior
Zitat von QueenA:
Nehme Dich beim Wort!
Wie war Dein Motorradausflug?

Habe mein Wort gehalten.
Der Motorradausflug was schön.
Das Wetter ist heute super, deshalb werde ich das gleich nochmal wiederholen

28.03.2025 14:31 • x 1 #182

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Habe mein Wort gehalten. Der Motorradausflug was schön. Das Wetter ist heute super, deshalb werde ich das gleich nochmal ...

Bin bis vor einem Jahr auch noch viel Motorrad gefahren.

Hab aber dann die Lust verloren, bzw.ist es finanziell im Moment nicht machbar.

EIn wirklich schönes Hobby und ich freue mich sehr ,für jeden, der es leben darf und kann.

Born to be wild.

28.03.2025 14:34 • x 2 #183

QueenA
Ich hab Dich auch nicht anders eingeschätzt: ein Mann ein Wort oder so geht doch der Spruch @Worrior
Freue mich für Dich, dass Du Dir gutes getan hast!

Zum Thema Motorrad: mein Erlebnis war mit 20 J. auf einer wirklich tollen Maschine mit jmd. der mich toll fand. Das Blöde war mit jedem Gas geben musste ich noch mehr an ihm festhalten und ich hab beinahe die ganze Fahrt geschrieben (ein wenig wie auf einer Achterbahn *Horror*). Jedenfalls hat es ihm sehr viel Spass gemacht, ich konnte ja schlecht weglaufen.
Mir weniger und danach war das Thema durch. Selbst Motorradfahren no und Mitfahrerin no!

Ich gönne jedem seine Freude daran, für mich eher Auto und/oder Fahrrad.

@Nur-ein-Mensch manchmal ändern sich Gegebenheiten schnell und schwupps kannst du wieder auf dem geliebten Motorrad sitzen.

An die Motorradfans: Biker Boyz mit Laurence Fishburne schon gesehen? Oder Sons of Anarchy?

Zum Krav Maga: 10 Tage noch und dann schau ich mir das mal an. Aufregung.

28.03.2025 15:48 • x 1 #184

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
Ich hab Dich auch nicht anders eingeschätzt: ein Mann ein Wort oder so geht doch der Spruch @Worrior Freue mich für Dich, dass Du Dir gutes getan ...

SoA steht auf der Wunschliste.

28.03.2025 15:52 • x 1 #185

Worrior
@QueenA
Wenn beide sich toll finden ist das ja mit dem rankuscheln beim motorradfahren fein
Noch 10 Tage zum Krav Maga Schnupperkurs, wie hältst Du das aus?
Morgen früh ist es bei mir wieder soweit fight.

@Nur-ein-Mensch
Es ist so entspannend, kuppeln, schalten, Gas geben alles Automatismus, da kommt man schön runter.

28.03.2025 16:26 • x 1 #186

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Es ist so entspannend, kuppeln, schalten, Gas geben alles Automatismus, da kommt man schön runter.

Ja,ich weiß.

Schln durch die Kurven cruisen,alles fein.

28.03.2025 16:27 • x 1 #187

QueenA
Zitat von Worrior:
@QueenA Wenn beide sich toll finden ist das ja mit dem rankuscheln beim motorradfahren fein Noch 10 Tage zum Krav Maga Schnupperkurs, wie hältst Du das aus? Morgen früh ist es bei mir wieder soweit fight. @Nur-ein-Mensch Es ist so entspannend, kuppeln, schalten, ...

@Worrior vor der Fahrt wirkte er damals echt nett. Danach war das Thema für mich dann durch, denn er hat auf dem Bike meine Angst missachtet und selbst wenn es dazu gedacht war, dass er Spass hatte. Für mich war dann nix mehr abzuholen und ich bin vom Bike runter... er mir hinterher und keine Chance. War trotzdem eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, trotz der Angst sehr berauschend mit dem Fahrtwind und dem Adrenalin. Meine Ängste haben mich da arg gebremst.

Oh morgen gehts zum Fight: viel Erfolg und Freude! Du lässt Dich aber nicht verhauen?
Ich selbst freue mich eher neugierig auf was neues.

28.03.2025 16:36 • #188

QueenA
Schönen guten Morgen!
Motivation regnen lassen:

Wetter ist schön hier
Gehe jetzt zum gym und dann den Tag genießen

Viel Spaß euch auch und @warrior tollen fight!
@Scheol, du warst schon bestimmt beim training?!
@Nike666, @Nur-ein-Mensch und alle anderen so: Sport heute ?

29.03.2025 09:21 • x 2 #189

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
Schönen guten Morgen! Motivation regnen lassen: Wetter ist schön hier Gehe jetzt zum gym und dann den Tag genießen ...

Moin

Jo,erstmal Frühsport-putzen.

Nachher noch bissl zu Hause ,Hab nen kleinen Sportraum nur für das nötigste.

Wer rastet der rostet.

29.03.2025 09:28 • x 1 #190

Scheol
Zitat von QueenA:
Schönen guten Morgen! Motivation regnen lassen: Wetter ist schön hier Gehe jetzt zum gym und dann den Tag genießen Viel Spaß euch auch und @warrior tollen fight! @Scheol, du warst schon bestimmt beim training?! @Nike666, @Nur-ein-Mensch und alle anderen so: Sport heute ? ...

Heute um 10 Uhr . Keine Lust aber habe eben schon ein Fladenbrot aus dem Teig da oben gebastelt.

29.03.2025 09:48 • x 1 #191

Worrior
Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen, schönen Tag.
Bei mir geht's auch gleich los.
Bye bis dann

29.03.2025 10:33 • x 1 #192

Nike666
Auf jeden Fall Sport heute

Ich sitze gerade vor meiner Kiste Haferflocken, Quark etc.

Motivation: nunja…… irgendwie muss auch noch Rasen gemäht werden….Dennoch, ich hole gleich mal meine neue Uhr noch kurz ab.

Benutzt ihr eine Sportuhr ?

29.03.2025 11:03 • x 1 #193

Nike666
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Moin Jo,erstmal Frühsport-putzen. Nachher noch bissl zu Hause ,Hab nen kleinen Sportraum nur für das nötigste. Wer rastet der rostet.

Lappen schwingen zählt auch

29.03.2025 11:06 • x 2 #194

Nike666
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bin bis vor einem Jahr auch noch viel Motorrad gefahren. Hab aber dann die Lust verloren, bzw.ist es finanziell im Moment nicht machbar. EIn wirklich schönes Hobby und ich freue mich sehr ,für jeden, der es leben darf und kann. Born to be wild.

Das stimmt, ich habe vor 3 Jahren mit 48 meinen Führerschein gemacht. Langer Lebenstraum von mir. Hinten drauf fahren ist aber auch ein no go, ich kann schlecht Verantwortung abgeben.

Fahre jetzt eine 600 er…… Macht mir viel Freude

29.03.2025 11:16 • x 2 #195

A

Unterhaltung & Offtopic Tipps

x 4