Snipes
- 4462
- 8
- 11847
Zitat von QueenA:Möchte einfach ein wenig solider und stabiler in mir selbst was auch körperliche Fertigkeiten angeht ruhen können. Ich hoffe, dass es verständlich ist.
Zitat:Toll und auch Respekt vor Deinen Fertigkeiten! Darf ich Dich und auch gerne Andere fragen, wenn man relativ sich sicher fühlt in Selbstverteidigung nimmt das ein wenig die Angst vor Angriffen?
Multiversum
Zitat von Worrior:Straßenkampf ist aggressiv, schmutzig und brutal.
Zitat von Multiversum:Ich fühle mich wie in einem Actionfilm!
Multiversum
Zitat von Snipes:Straßenkampf gibt es gar nicht mehr. Da wird sofort ein Messer gezogen oder man hat eine Kugel in der Brust.
Zitat von Multiversum:Ich fühle mich wie in einem Actionfilm!
Zitat von Vienne:@QueenA Wie wäre es mit Aikido?
Zitat von Worrior:Schon Mister Miagy bei dem Film Karate Kid antwortete auf die Frage was die beste Abwehr ist Oh Daniel-Son, beste Abwehr ist, sein nicht da.
Zitat von QueenA:Danke dafür! Ich hatte im Kopf Japan damit verknüpft und musste aber nochmal nachschauen. Auch interessant.Ruhiger im Vergleich zu Krav Maga oder wahrscheinlich einfach nur anders.
Zitat von QueenA:Danke dafür! Ich hatte im Kopf Japan damit verknüpft und musste aber nochmal nachschauen. Auch interessant.Ruhiger im Vergleich zu Krav Maga oder wahrscheinlich einfach nur anders.
Multiversum
Zitat von QueenA:Auf Netflix läuft Fightworld und Mcgregor forever (Dokumentarfilme)