meerweh
- 845
- 2
- 3046
Zitat von QueenA:Vitamin D alleine nehmen, aber es wirkt oft besser mit K2 und Magnesium
Lieber dann abends auch, oder?
Zitat von meerweh:probier daher einfach mal aus, wie das bei Dir ist
Zitat von meerweh:irgendwann komme ich da auch wieder hin
Zitat von Scheol:So etwas Motivation verteilen, mit der Hoffnung das es ansteckt ,…… „Ich geh gleich zum Sport“….
Zitat von Worrior:@QueenA Hast Du Dich eigentlich schon mit den Krav Maga - Heinis geprügelt, Dein Probetraining schon absolviert?
Zitat von QueenA:@Warrior sind Deine Einheiten jeden Tag gleich oder unterschiedlich? Hast Du Deinen Trainingsplan selbst mal erstellt oder machen lassen? Ich bin leider täglich neu am überlegen und es endet zwar beinahe täglich mit 1 Stunde (Full Body workout oder Cardio). Ich bin aber nicht routiniert, weil jeder Tag neu geplant ...
Zitat von Scheol:ich splitte. (Auch der Umstand mit dem Long Covid was ich knapp 2 Jahre hatte und vermutlich immer noch etwas habe , bekam mir das besser. Es ging oft nach Tagesform ) Ich trainiere mit einer jungen Frau zusammen , die sportlich sehr motiviert ist. Also schreibe ich individuell die Trainingspläne. Ziel ist hier bei ...
Zitat:Danke @Scheol fürs Teilen des Plan, könnte man den als Leitfaden nutzen?