Hallo,
Ich muss mal ernsthaft nachfragen, ist es echt so, dass Sport bei liebeskummer wirklich hilft? Ich mache eigentlich gar keinen Sport, bekomme aber immer wieder mir, wenn Freundinnen erzählen,dass ihnen Sport unheimlich hilft. Meine beste Freundin zb leidet auch nach zwei Jahren immer noch unter der Trennung und kann auch keine neue Beziehung eingehen..jetz hat sie vor ein paar Wochen mit Sport angefangen und seitdem ist das ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben. Sie sagt auch immer, ihr geht es total super danach..
Bei mir ist es so, dass ich derzeit unglücklich bin, zwecks einem Mann, der leider nicht dasselbe für mich empfindet..ich leide den ganzen Tag und kann mich zu nichts aufraffen..aber ich denke mir immer, Sport ändert doch auch nichts an meiner Situation..nur, so geh ich kaputt...
Ich habe den Typen aber echt so liebgewonnen, dass ich total Angst davor hab, wenn ihm dann mal eine Frau begegnet, für die er dann Gefühle hat und die seine Freundin wird..
Und ich weiß nicht, ob ich überhaupt mal wieder das Gefühl hab, glücklich zu sein. Zur Zeit bin ich wirklich nur noch traurig daheim und bekomme nichts in meinem Leben hin.
Steffi
20.01.2015 16:53 •
#1