BernhardQXY
- 14046
- 5
- 22533
BernhardQXY
Zitat von Fidschicat:mir bist du manchmal etwas zu theoretisch unterwegs
Leonie71
Zitat von CanisaWuff:Hab mich ab Juli zum Aqua Spinning angemeldet...im Hallenbad...bin mal gespannt wie das so ist
Zitat von Leonie71:Bei dem passenden Trainer und Kursklientel kann das schon sehr anstrengend sein. Ich habe einen Mixkurs gemacht, aus Spinning, Trampolin und ganz normal Aqua Power.
Leonie71
Zitat von CanisaWuff:Hallo an alle, so.. ich bin nun schon mehrmals mit dem Board unterwegs gewesen. Der Hammer Es macht totalen Spaß. Gestern habe ich nun Geld in ...
Zitat von Taleja:Wo warst du denn unterwegs? Ich hab mir ja auch vor Kurzem eins geholt, nachdem ich es letztes Jahr im Urlaub ausprobiert hatte Allerdings weiß ich ...
Zitat von Fidschicat:See isr besser weil eher weniger Wellengang Sonntag Unisee?
Zitat von Taleja:Das könnte vielleicht sogar klappen, Junior ist noch beim Ex. Allerdings ist mein Großer ein paar Tage zu Besuch , wobei der sicherlich viel ...
Zitat von Fidschicat:11 Uhr Unisee der Parkplatz bei der surfschule meine Schwester und ich sind da Ich kann eh nicht ewig Hund ist dann ja allein
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich nix dazwischen bekomme, dann bin ich auch da...falls ihr mich dabei haben wollt, versteht sich.
Zitat von Taleja:Okay, ich werde mal schauen, ob es passt und ob ich mich traue.
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich nix dazwischen bekomme, dann bin ich auch da...falls ihr mich dabei haben wollt, versteht sich.