Fidschicat
- 13518
- 1
- 24535
Zitat von BernhardQXY:Missverständnis rückwärts an den Steg und weiterhin rückwärts das Boot an den Steg drucken. Hilft ungemein. Türkisch solltest du dann zügig ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Der Shannon ist sehr breizund da gibt es durchaus ablandig und auflandigen Wind. Genauso auf der Müritz.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Die Idee ist dass ich auch nicht 100 Prozent im rechten Winkel an den Steg muss, sondern dass sich das Boot zurecht drückt wenn an nicht ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Nein, wenn man beim Anlegen es verkaggt und durch Strömung oder radeffekt das Boot schräg zum Steg kommt. Sauber wäre es durch einen gasstoss ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Bin halt ein Freizeitkapitän und das lebende Beispiel, dass eine Fahrerlaubnis nur eine Lizenz ist, kein Befähigungsnachweis
Zitat von CanisaWuff:Memo für mich....nicht auf der Elbe in der Fahrrinne boarden mit dem SUP Keine Angst ...hätte ich auch nicht gemacht. Ich hab vor Jahren mal den ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich will kein eigenes Boot. Ich glaube dass ich schon ein Gefühl fürs Fahren habe, zumindest beim hausboot mit Welle und Ruder. Es dauerte aber ...