BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22605
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Naja. Mit einem Hausboot fahrste doch überwiegend bei schönem Wetter. Es geht doch darum langsam durch die schönen Kanäle zu tuckern, ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Gar nicht. Würde ich ohne erfahrenen Skipper auch nicht machen. Bin doch nicht lebensmüde
BernhardQXY
Zitat von Fidschicat:Ich hab day von dem L Discounter auch von Mistral und es ist super! macht mir viel Freude
Zitat von Taleja:Ich denke, ich würde vielleicht mal einen kleinen Kurs machen wollen, denn obwohl ich eigentlich keine Probleme mit dem Gleichgewicht habe, war ich auf dem Teil nicht ganz so standfest.
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Ich bin das letzte Mal auf dem Shannon bei starkem Wind unterwegs gewesen. An der Küste noch gar nicht. Aber es ist schon cool, sich an ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Burgstrahlruder ist cool, wenn man mit umgehen kann. Hatten wir einmal. Da ich lieber Welle mit Ruder fahre ist das mit klassischen Hausbooten voll ...
Zitat von Fidschicat:Ich hab auch einen Kurs gemacht und der war super Ich nutze es meist auf dem Unisee Können uns da gerne mal treffen
Zitat von Taleja:Dann muss ich wohl vorher den Kurs machen, nicht dass du fleißig unterwegs bist und ich ständig im Wasser liege.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Nett ist auch rückwärts an den Steg und Gas auf kleiner Fahrt stehen lassen.