Drakonie
- 135
- 2
- 213
Drakonie
Milu
Milu
Zitat von Drakonie:Liebes Forum
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder.
Meinen Liebeskummer habe ich inzwischen gut in Griff, meinen Alltag. tja, eher nicht so wie ich mir das wünschen würde.
Kernproblem: ich habe keine Zeit.
Ich habe schlichtweg keine Zeit, drei oder viermal pro Woche eine Stunde in Sport zu investieren.
Ich fange immer wieder an und dann wird es wieder weniger und weniger. Das nervt mich tierisch, weil ich es jedes mal irgendwo als Scheitern bewerte.
Also normal bin ich mit Arbeit und Kinder holen/bringen von 6.00Uhr bis 16.15 Uhr beschäftigt.
Danach kommt dann Haushalt, Wäsche , Kochen, einkaufen usw.
Meine einzige Lücke ist quasi, wenn die Kinder beide schlafen (selten vor 21.00 Uhr).
An mindestens drei/vier Tagen in der Woche muss ich dann aber noch was arbeiten/vorbereiten/bügeln/o.Ä.
Normalerweise müsste ich
um 22.00 Uhr schon wieder schlafen gehen, damit ich selber am nächsten Tag ausgeruht bin, denn mein Wecker klingelt um 05.30 Uhr.
Mich frustriert das total. Ich wäre gerne fitter und trainierter, um mich s.äxier zu fühlen, aber ich kriege es nicht hin.
Wie macht ihr das?
Bubbly
Nimoni
Drakonie
Grace_99
Zitat von Drakonie:Das schaffe ich nicht. Ich brauche dann ja 1.: noch Zeit, um wieder runter zu fahren und 2.: irgendwann auch Zeit zum einfach abhängen.
VollVer-liebt
Drakonie