MrMatze
- 4
- 1
- 2
Zitat von MrMatze:Expertenforum
Dude0815
Zitat von MrMatze:Wie würdet Ihr weiter vorgehen?
mcteapot
Sonnenblume1981
Zitat von MrMatze:Erster Akt:
Sie war die Woche vorher beruflich auswärts unterwegs, so dass wir uns nicht sehen konnten. Sie war dort auch recht viel Feiern, so dass ich ihr Freiraum geben wollte und den Kontakt leicht gedrosselt hatte.
Zweiter Akt:
Als sie wieder da war, schrieb sie mir abends noch. Ich las die Nachricht und antwortete nicht drauf, worauf sie am nächsten Tag total ausflippte. Am Telefon hieß es dann: Sie braucht mehr Hingabe und ich solle mir zum nächsten Tag überlegen, ob ich ihr diese geben kann. Sie hätte die letzte Woche nicht das Gefühl gehabt, das sie einen Freund hat.
Clarissa_83
Nanuk
Zitat von MrMatze:Sie war die Woche vorher beruflich auswärts unterwegs, so dass wir uns nicht sehen konnten. Sie war dort auch recht viel Feiern, so dass ich ihr Freiraum geben wollte und den Kontakt leicht gedrosselt hatte.
. .
Als sie wieder da war, schrieb sie mir abends noch. Ich las die Nachricht und antwortete nicht drauf, worauf sie am nächsten Tag total ausflippte.
Nanuk
Clarissa_83
Zitat von Kathii91:@Clarissa_83 du schreibst er soll es beenden, sagst aber du WARST selber auch mal so.. Menschen können sich vielleicht nicht grundlegend ändern, aber ein klein wenig schon.
Ich würde sie jetzt kommen lassen... mehr reinzugeben fände ich doof, da unausgeglichen.
Lonekitty
Sonnenblume1981