Arendale
- 2
- 1
- 1
Arendale
Abendrot
Debby3
Zitat von Arendale:Anfangs schlechtes Bauchgefühl gehabt was sich aber etwas gelegt hat.
Zitat von Arendale:dass ich nicht weiss ob ich schon so weit bin
Zitat von Arendale:Ich bin irgendwie traurig und auch ein bißchen sauer.
Zitat von Arendale:für ihn war es ein Nein.
Zitat von Arendale:Dabei verstehe ich ja, dass es ab mir liegt und ich eher hätte Ja sagen müssen.
Zitat von Arendale:Wobei es dann immernoch hätte sein können dass seine Mutter nein sagt.
Zitat von Arendale:Wie seht ihr das? Ist es okay, auch etwas traurig/enttäuscht zu sein?
Zitat von simana:Der neue Partner wird den Eltern auf keiner Feierlichkeit vorgestellt.
Lumba
Zitat von Arendale:Ich hatte zu dem Zeitpunkt beruflich und privat sehr viel Stress und da ich ein Kind habe schien es mir von den Umständen her anstrengend an dem Wochenende. Aber wie gesagt, das hat er nicht erfragt.
Zitat von Arendale:Gestern fragte ich ob ich doch mitkommen könnte. Er meinte dann das wäre jetzt zu spontan. Er hatte seine Mutter nach meiner Aussage nicht mal gefragt ob ich mitkommen darf.
rosenherz
Blattfee
Zitat von Arendale:Anfangs schlechtes Bauchgefühl
Zitat von Arendale:Vor etwa 2 Wochen fragte er mich
Zitat von Arendale:Ich meinte dann nur, dass ich nicht weiss ob ich schon so weit bin.
Zitat von Arendale:Gestern fragte ich ob ich doch mitkommen könnte.
Zitat von Arendale:Er meinte dann das wäre jetzt zu spontan. Er hatte seine Mutter nach meiner Aussage nicht mal gefragt ob ich mitkommen darf.
Zitat von Arendale:Wie seht ihr das?
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn ne Mutter „nein“ sagt, weil der erwachsene Sohn seine Partnerin mitbringen will, dann gäbe es noch ganz andere Probleme
Zitat von Lumba:DAS finde ich allerdings seltsam. Ich kenne keine Mutter, die die neue Freundin nicht sehen mag.
Zitat von Lumba:ICH würde ihn fragen, warum das zu spontan war.
Zitat von Arendale:Er hat an der Stelle aber nicht mehr nachgehakt. Also nicht gefragt warum oder so, für ihn war es ein Nein
Zitat von Arendale:ob ich schon so weit bin.
Zitat von Arendale:beruflich und privat sehr viel Stress und da ich ein Kind habe schien es mir von den Umständen her anstrengend an dem Wochenende.
Zitat von Arendale:Dabei verstehe ich ja, dass es ab mir liegt und ich eher hätte Ja sagen müssen.