Herzgold87
- 24
- 2
- 11
Herzgold87
Zitat von Herzgold87:Mitten im Nirgendwo im Grünen, wenn ich eigentlich alleine sein möchte und nachdenken will. Ich wohne in einer Millionenstadt und es sind keine Orte oder Situationen, wo absehbar war, dass man sich treffen könnte.
Ex-Mitglied
Zitat von Herzgold87:Vielleicht habt ihr eine Idee?
Herzgold87
Zitat von Ibims:Die Einen gewinnen nie im Lotto, die andern sahnen gleich zweimal ab. Hast du ne Idee, wieso?
Sacred_Life
Herzgold87
Zitat von Sacred_Life:Ich würde das schon so sehen, dass es kein Zufall ist. Sondern dass es gerade eine Zeit ist, mit diesen Menschen abzuschließen und durch diese energetische Nähe man sich auch real begegnet. Vielleicht geht man noch einmal im Gedanken und Gefühlen einen Schritt näher dran, weil etwas erst noch einmal gefühlt und dann verarbeitet werden will.
Ich würde da gleichzeitig auf meine Träume schauen.
Sacred_Life
Alex2020
Alex2020
Zitat von Sacred_Life:Ich bin leider gar nicht gut darin, Verbindungen zu lösen, da bin ich dir wohl keine Hilfe.
Letztlich würde ich versuchen, in mich reinzuhorchen ... welches Gefühl verbindet mich genau mit dieser Person bzw diesem Personen ... so stark, dass ich ihnen plötzlich an den unwahrscheinlichsten Orten über den Weg laufe.
Herzgold87
Zitat von Alex2020:
Alleine die Tatsache, dass ihr euch an dem Ort begegnet habt, macht den Ort zu einem wahrscheinlichen Ort für eine Begegnung.
Herzgold87
Alex2020
Zitat von Herzgold87:
Hast du eine Idee, wie ich die Verbindungen lösen kann? Habe es mit bändertrennung versucht, aber die energetische Verbindung zu der Person, die ich gestern traf, ist zu stark. Es klappt nicht (habe es mehrmals probiert)
Herzgold87
Zitat von Alex2020:
Wenn du die Person aus deinen Gedanken auslöschst und mit deinem Leben zufrieden und glücklich weiterlebst, wird sich die energetische Verbindung auch auflösen. So funktionieren halt die energetischen Verbindungen -- die ernähren sich von der Energie, die du ihnen zur Verfügung stellst. Lasse sie aushungern
Alex2020
Zitat von Herzgold87:
Ich fragte ja nach Ideen von Menschen mit Sinn für Spirituelles . Und die sich ebenso damit befassen. Trotzdem lieben Dank für deinen Kommentar:))