nature
- 88733
nature
Ex-Mitglied
Zitat von Herzgold87:Worin würdest du die Erklärung sehen ?:)
Herzgold87
Clarinetta
Herzgold87
Zitat von Clarinetta:Ich habe tatsächlich mal eine Begegnung mit einem Ex gehabt, die ich bisher nicht rational erklären kann. Wir waren seit 11 Jahren getrennt, ich inzwischen verheiratet, den Ex nie mehr getroffen. Habe dann eine Reiki-Therapeutin kennengelernt und auch Verletzungen aus der Vergangenheit angeschaut und mich daher intensiv wieder mit ihm und der Trennung beschäftigt... Ich war zuhause, habe gerade gebügelt, und plötzlich denke ich: fahr heute da und da hin, dann triffst du ihn. Es war so gegen 11:00 Uhr. Dann dachte ich plötzlich: ne, nicht sofort, sondern heute Nachmittag so gegen 15:00 Uhr. Ich bin ...
Zitat von Herzgold87:Ja, das sind genau die Punkte, die ich meine. In meinen Augen kommuniziert das Unterbewusstsein telepathisch mit der anderen Person. Du konntest es dann für dich abschließen?
Clarinetta
Zitat von Herzgold87:
Ja, das sind genau die Punkte, die ich meine. In meinen Augen kommuniziert das Unterbewusstsein telepathisch mit der anderen Person. Du konntest es dann für dich abschließen?
Herzgold87
Zitat von Emma14:
Was bringt es dir denn, wenn die Begegnung telepathisch verursacht worden wäre? Neue Hoffnung? Das würde ich mal analysieren.
Herzgold87
Zitat von Emma14:Herzgold87, Telepathie bezweifle ich gar nicht,muss mich nicht mehr einlesen. Aber gut, es ist nicht sinnvoll hier weiter zu argumentieren. Alles Gute.