Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Herzgold87:Ich fragte ja nach Ideen von Menschen mit Sinn für Spirituelles
Herzgold87
Zitat von Emma14:
Alex2020
Zitat von Herzgold87:Ich werde nicht gestalkt . Das tut mir leid mit deinem Ex. Liebe Grüße
Zitat von Elfe11:@herzgold
Sei mir nicht bös! Aber wenn du hier länger mitliest... Exen stalken Frauen. Das ist leider kein Zufall. Sie sind gerade Single und laufen dir absichtlich zufällig über den Weg. Ein No Go!
Hinzu kam die Corona Ausgangssperre. Da werden einige sentimental und depressiv und sind ohne Anhang! Bord. geschlossen. Dates gab es keine. Da soll dann die Ex herhalten bei 6uellem Notstand! Man könnte sich ja in Erinnerung bringen und einen Ones oder Affäre haben.
Mein Ex kam übrigens auch an!
Im Parallel Thread stalkt ein Italiener seine Ex Affärenfrau und stand 6h vor ihrer Haustür. Sie hatte sich von ihm getrennt... Also sei bitte nicht sooo naiv.
ttttt
Herzgold87
Zitat von Elfe11:
Erkläre uns das bitte!
Woran machst du das fest?
Wie waren die Begegnungen?
Weisst du was Stalking ist?
Herzgold87
Zitat von ttttt:Ich hab vor vielen Jahren mal einen Bekannten zufällig bei zwei Städteausflügen in Amsterdam und in Barcelona getroffen. Das war schon schräg. Sonst treffe ich in der Grossstadt, in der ich lebe, immer wieder mal Bekannte auf der Straße. Denke mir dann, was für ein netter Zufall
Herzgold87
Zitat von Alex2020:Bitte diese kognitiven Verzerrungen beachten (3 bis 6 interessant). Auf der englischen Wiki-Seite ist die vollständige Liste vorhanden: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von...rzerrungen
PS: ich hoffe wirklich, dass du, TE, dir diese Liste anschaust. Ich meine es hier nicht böse. Bin raus. Have fun
Herzgold87
Zitat von Lebensfreude:TE kennst du die Prophezeiungen von Celestine? Da könntest du eine Antwort finden. Es gibt keine Zufälle, nur Synchronizitäten
Herzgold87
Zitat von Lebensfreude:habe ne Geschichte zu Synchronizitäten vor Jahren habe ich einige Übungen im Buch Erkenntnisse von Celestine (tolles Arbeitsbuch) gemacht. Dann sollte ich die nächsten 72 Std. gucken, wat passiert. Eine innere Stimme schickte mich in einen Buchladen. Dort kam ich in ein interessantes Gespräch mit einer mir unbekannten Frau. Sie schrieb mich an, wir trafen uns. Sie erzählte mir, wie sie ihren Partner kennengelernt hat. Und dann war sie ziemlich unausstehlich. Und ich dachte mir, wat sollte diese Begegnung? Monate später kam sie mit ihrem Freund und dessen Tochter in meine Praxis. Sie und ...