Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Zitat von Pfeifchen:Aber es ist ja auch nicht schlimm, an ein Leben nach dem Tod zu glauben. Tut ja niemandem weh. Wie das aussehen soll, kann sich niemand vorstellen, klar
Zitat von Pfeifchen:Heilfrequenzen.... das klingt eher nach Mukiktherapie.
Zitat von Pfeifchen:Wenn ich wählen dürfte zwischen E-Piano und richtigem Klavier, nehme ich das analoge diese Schwingungen bekommt kein E-Piano hin. Eine Trompete am Mund... Wahnsinn.
Zitat von Perzet:Ich total perplex, weil - wo sind die anderen beiden, die da in der Summe fehlten? Ok, ich fand sie vor der Türe entspannt mit ein paar der Engel meiner Nichte.
Zitat von Hamsterblaster:Dann erzählte mir dieser großartige Mann davon wie schade es sei das ich seine Frau gerade nicht sehen können sie stände ja neben mir. Und mich msutern würde sein athistischer Sohn frei von allen Übeln über den er so viel redete.
Zitat von Pfeifchen:@Brennessl verrückt, das klingt spannend. Habe davon noch nie gehört.
Karenberg
Zitat von Minusdioptrie:Viele neurologische, onkologische, oder auch Stoffwechselerkankungen rufen ebenfalls Halluzinationen hervor
Zitat von Brennessl:es ist spannend. die berichte dazu sind auch sehr unterschiedlich, von totalen verfechtern bis zu alles blödsinn und ...
Karenberg
Zitat von Pfeifchen:Was hatte das denn für Ursachen?
Desperate1980
Wolfstanz