Brennessl
- 1739
- 3840
Zitat von Pfeifchen:Ich hatte es in einem anderen Faden etwas zusammengewürfelt, weil ich Musik in Farben sehe
Perzet
Zitat von Brennessl:dass kinder noch einen tiefen spirituellen zugang haben, bis ihren das im kindergarten, der schule und auch durch eltern ausgetrieben wird.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Irgendwann habe ich festgestellt, dass mein Mann keine Farbe mehr hat. Da hätten alle Alarmglocken läuten müssen, aber ich war damit überfordert. Sonst war er immer orange, wie die meisten Menschen, mit denen ich mich am liebsten umgeben.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt also hier scheint Sonne. Das war letztes Jahr im September. Ich habe beim Autofahren drüber nachgedacht, und da war ich mega erschrocken, weil mir nur Dunkelgrau eingefallen ist. Ich war da aber komplett überfordert mit. Was hätte ihm dann sagen sollen? Schatz, du bist grau ...
Gärtnerin
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Das macht es noch schlimmer, wenn das Unterbewusstsein da schon was ahnte. Beförderung hat im Oktober begonnen, stand schon Anfang Juli fest.
Karenberg
Zitat von Pfeifchen:Kinder sind grundsätzlich weiß