Pits
- 37
- 2
- 8
Pits
gitta.tuer
Robbsen
Neja
Zitat von Pits:
Um mit der Tür ins Haus zu fallen…ich bin „Täter“, aber in wieweit muß ich nun Ihr Verhalten billigen?
Folgendes ist passiert: Ich traf mich mal heimlich mit zwei Ex Freundinnen. Immer rein nur zum quatschen. Ich hatte paar sehr anzügliche Bemerkungen gemacht, was aber nur der Selbstbestätigung beider Seiten galt. Es hätte schon auch brenzlig werden können, aber aus Liebe und wegen meiner Freundin taten beide den letzten Schritt nicht und lies die Sachen auch im Sande verlaufen.
Zitat:Nun fand meine Freundin dies alles raus, indem sie meine Mails und Facebook Nachrichten heimlich laß.
Zitat:Ich musste ihr alle Passwörter geben, immer das Handy lesen und wollte dass ich per Handy ortbar bin usw. Auch darf ich keine weiblichen Freunde mehr treffen. Wobei man anmerken muß dass ich fast nur weibliche Freunde habe.
Ich hab mich sehr schwer getan, aber habe dann doch zugewilligt.
Zitat:Habe schnell noch paar Mails gelöscht in denen ich mit Freunden über meine Beziehung sprach. Wollte einfach nicht dass sie noch andere Fässer aufmacht.
Zitat:Sie meint sie müsse alles kontrollieren, da sie ja auch nur dadurch alles rausgefunden hatte.
Zitat:Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr ob ich sie liebe...
Zitat:Oder muß ich mich dem weiter unterwerfen?
Suse80
Pits
Fallada
sternschnuppe73
MichaRatlos