Hallo, also zu meiner Geschichte hol ich etwas aus.
Meine Freundinnen und ich waren 4 Jahre zsm und haben eine 1 1/2 Jahre alte Tochter.
Seit einen halben Jahr stritten wir nur noch über Kleinigkeiten aber dannach war immer alles wieder gut.ich habe meinen Job verloren durch einen burnout und ab da gings los.Sie hatte alle die ich kannte gebeten mit mir zureden das ich da raus komme,da ich nicht auf Sie höre und Sie nicht weiter wusste.da haben wir uns entschlossen zu unseren Eltern zurück zuziehen was sie dann auch sofort tat, da wir die Wohnung nicht mehr bezahlen konnten.dann lief es auch wieder besser man stritt gar nicht mehr hab mich mehr um die beiden gekümmert,haben einen schönen Abend gehabt mit kuscheln und Sie küsste mich auch..2 Tage später fuhr ich zu ihr um ihr zusagen das ich wieder einen Job habe,und da sagte Sie das Sie Schluss macht, da sie viel nachgedacht hat und Sie keine Gefühle mehr hätte..hab Sie gefragt ob es wegen jemand anderen wäre,da hat sie mir in die Augen geschaut und gesagt das da niemand wäre und Sie auch keinen anderen will,Sie will erstmal Zeit für sich.am nächsten Tag kam Sie vorbei und wir haben u er alles geredet,Sie hat geweint und ich auch.Sie hat ihre Fehler eingesehen und sagte das es.im Mom das beste wäre,Sie will mir helfen aus allen raus zukommen und zu mir halten,ich darf auch jederzeit meine Tochter sehen und Sie abholen.das war Do. Am Samstag sahen wir uns wieder als ich meine kleine abgeholt hab und da war kein hass wir haben ganz normal geredet und Sie hat mich umarmt.hab Sie gefragt ob Sie morgen mit uns frühstücken will ,da sagte Sie hält weiß Sie nicht.am nächsten morgen kam Sie und wir haben gefrühstückt es war alles super als Sie ging fing Sie dann an zu weinen und sagte es war sehr schön..dann die Woche hab ich ein paar mal angerufen wegen der kleinen,und Sie fragte dann immer wie gehts dir und wir redeten so wie früher.am Mittwoch hatte ihre mum gb und ich hab Sie angerufen Sie hat sich sehr gefreut und meine ex war erstaunt..die.ganze fam ist super nett zu mir wie immer.gestern sind.wir zu 3 weggefahren Sie nannte mich 2mal schatz aber sagte dann srY Gewohnheit.dann sagte Sie noch das Sie die Idee super findet und das vermmisst hat,und auch das wir das offter machen sollen damit sich vllt nochmal was aufbaut.auch alleine mal was macheb so wie früher.wir hatten einen echt schönen Tag als wenn wir noch zsm wären..am Schluss hat Sie mich länger umamrt und sagte das der Tag sehr schon gewesen ist und sich bedankt.dann hab ich ihr ein kleines kuscheltier geschenkt und Sie sagte lächelnd schleimer und umarmte mich wieder.leider musste Sie weg da sie sich mit einer Freundinnen treffen wollte,da ich ihr nicht gesagt hab wo wir hinfahren würden..Sie sagte noch das möchte das wir es in 2 Wochen nochmal machen und da hin fahren aber dann den ganzen Tag. Sie hat Bilder von mir im Zimmer hängen und auf die Frage was mit unsere fotogallerie ist sagte Sie das Sie den Rahmen haben möchte um da andere reinzutun aber vllt auch so hinstellt wie es ist..Sie hat auch die Kette die ich ihr mal geschenkt hab mit meinem Namen zurück genommen.Sie will aber nicht zu viel machen versteh ich auch,Sie macht halt jetzt viel mit ihrer Freundin.jetzt weiß ich nicht ob sie es wirklich will oder nur spielt wegen der kleinen aber mein Gefühl sagt da USt noch was sonst wurde Sie sich nicht so verhalten.ich weiß auch von ihrer besten Freundinnen das Sie sehr überrascht war das jetzt Schluss ist..Naja möchte nur das es wieder so ist wie fruher..vllt könnt ihr mir Tipps Ratschläge geben oder Mut machen
Danke
02.09.2012 16:35 •