Nein, das nicht unbedingt. In Anbetracht dessen wie deine Geschichte angefangen hat, würde ich das nicht überstürzen. Ich habe gemeint, dass du einigermaßen auf dem richtigen Weg zu sein scheinst.
Du kannst dir ja immer noch nicht sicher sein, ob sie dich nur warmhalten will bis ihr jemand anderes über den Weg läuft oder ob sie im Moment vielleicht nur will, dass du mit niemand anderem zusammen bist und dich deswegen nah hält, weil sie sich auch noch nicht ganz gelöst hat.
Du musst eine gute Mischung finden zwischen einerseits zwar Kontakt zu haben, aber andererseits auch nicht den anhänglichen Verliebten raushängen zu lassen.
Wenn ihr jetzt wieder loslegt nachdem nicht allzu viel Zeit vergangen ist, besteht ja auch immer die Gefahr, dass sie denkt, das war ja einfach und es sich nach 4 Wochen mal wieder anders überlegt.
Mach dich nicht immer sofort verfügbar, wenn eine gemeinsame Unternehmung im Raum steht. Sei auch ab und zu mal etwas distanziert, während eurer Treffen und vor allem dazwischen. Sie darf dich nicht immer sofort einschätzen können und muß sich deiner auch mal wirklich etwas unsicher werden. Umso schneller wird ihr bewußt, was sie wirklich will. Wenn sie wieder will, wird sie kommen und die Zeichen werden auch deutlicher werden.
Bis dahin würde ich sowas wie, sich zu ihr lehnen und doch nicht küssen aber lassen. Frauen werden da komisch, wenn du so offensichtlich versuchst zu spielen, sind dann auch mal schnell genervt und im Stolz verletzt. Mit sowas treibst du das Ganze schon mal in die gegenteilige Richtung.
Lass sie nicht ewig zappeln, wenn sie sich nach einer Weile vielleicht wieder deutlich annähert, aber sende auch auf keinen Fall das Signal aus jederzeit auf Abruf verfügbar zu sein und nur darauf zu warten, dass sie dich zurücknimmt. Mache auch nicht ständig den ersten Schritt beim Kontaktaufnehmen. Am besten so selten wie möglich.
Wenn sie etwas mehr dafür arbeiten muss und etwas mehr über ihren Schatten springen muss, dann ist die Chance größer, dass es nicht nur Spielerei oder Warmhalten ist, nach dem Motto, dass sie dich zwar gerade nicht will, aber auch nicht will, dass dich eine andere hat. Oder dich nur hin und wieder als Seelentröster braucht.
Sie sagt ja selbst im Moment will sie nicht, also wäre ich da vorsichtig, bevor sie sich wieder in sämtliche Zweifel stürzt. Denn bis jetzt sieht es so aus, als hättest du bald wieder gute Chancen.
Du musst aber das richtige Timing finden, nicht zu früh und auch nicht zu lange warten lassen. Und dazwischen nicht immer nur der allzeit verfügbare liebe Anhängliche sein.
Dann denkt sie nur, sie hätte alle Zeit der Welt und so viele Gelegenheiten wie sie will. Diesen Zahn musst du ihr etwas ziehen.
Denn dir selbst tust du keinen Gefallen, wenn du bereit bist eventuell auf ewig in der Warteschleife zu hängen und dieses Gefühl auch nach außen vermittelst, weil es das für dich nicht einfacher macht. Egal ob für den Fall, dass ihr wieder zusammenfindet oder für den Fall, dass du dich letztlich vielleicht doch auch innerlich von ihr trennen mußt.
Denke also vorrangig an dich und mach das auch nach außen erkennbar.