Barry83
- 209
- 5
- 199
Zitat von Barry83:Aus eigener Erfahrung stehe ich dem Thema besten Freund skeptisch gegenüber! Hab ihr das versucht durch die Blume zu sagen aber sie überlas das ganze etwas.
Zitat von OxfordGirl:Was hast du ihr denn durch die Blume gesagt? Sie wohnt mit dem Typen zusammen und scheint ein recht enges Verhältnis mit ihm zu haben. Wenn du jetzt schon weisst, dass dich das triggert/ stört, würde ich mich an deiner Stelle zurückziehen. Das könnte kompliziert werden, selbst wenn die beiden kein Paar sind.
Gracia
Zitat von Gracia:Ich habe auch deine anderen Threads gelesen. Die sind zwar von 2019 aber ich wollte dich mal fragen, ob das dann so weiterging, dass du alle paar Wochen jemand bei Rinder kennenlernst und das ganze dann ähnliche Verläufe hat.
Hast du Mal versucht, jemand auf anderem Wege kennen zu lernen?
Zitat von Gwenwhyfar:Ja, es könnte der Ex sein, der Derzeitige oder tatsächlich der beste Freund und sie quatschen nur oder sie macht etwas ganz anderes oder schlicht nichts und will sich nicht die Blöße geben, zu sagen, dass sie kaputt ist und gammelt.
Was könnte sie auf eine Frage Deinerseits antworten, was Dich befriedigen würde, außer *Mist, erwischt*?
Bei allen anderen Antworten würdest Du noch eine Weile nicht wissen, ob es die Wahrheit ist.
Da hilft nur telefonieren und zwar live und in Farbe und keine Sprachnachrichten (!) und relativ früh auf das Haus neugierig sein und mal schauen, was da los ist. Oder ob Du es nicht zu Gesicht bekommst.
Gesundes Misstrauen sollte man beim Dating ganz sicher haben, zu viel killt alles. Schmale Gratwanderung gerade für Dich....
Good luck!
Edit:
Die von OxfordGirl aufgeworfene Frage ist wichtig. Wenn Du da immer mit einem eifersüchtigen Auge hinschielst, macht das alles keinen Sinn.
Zum beepen gehören übrigens auch 2. Ich wollte noch nie mit einem meiner Besten, die allerdings überwiegend gern.
Zitat:Schmale Gratwanderung gerade für Dich....
Zitat von Tatiana:Darauf würd ich vielleicht was sagen, wenndas oft vorkommt. Vielleicht das erste Mal eher mit Humor
Zitat von tlell:Das erste ihr kennt euch nicht und habt euch noch nie gesehen! Du willst aber wissen was sie macht? Wie sie lebt usw. Das geht dich doch alles noch gar nichts an. Das ist ein fremder Mensch der dir absolut keine Rechenschafft über sein Leben schuldet. Ich würde diese Fragen auch überlesen. Finde ich alles bisschen übergriffig.
Zitat von Barry83:
Sorry aber du hast meinen Text hier scheinbar auch nicht richtig gelesen? Erstens fragt sie mich genauso was ich mache, nur wenn ich die gleiche Frage stelle, bekomme ich keine Antwort und zweitens ist das doch ganz normal das man sich vor dem ersten Date etwas näher kennenlernen will? Mag sein das dir das nicht gefällt aber so läuft das halt beim Online-Dating.