BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12866
Zitat von Barry83:weiß gerade nicht so wirklich wie ich damit umgehen soll, sie einfach darauf ansprechen?
Irrlicht
Zitat von bifi07:dass die Dame schon mehrfach Erfahrungen mit unangebrachten Eifersüchteleien in der Kennenlernphase gemacht und keine Lust auf Rechtfertigungen mehr hat.
Zitat von Barry83:Aus eigener Erfahrung stehe ich dem Thema besten Freund skeptisch gegenüber!
Zitat von Barry83:nie...hab echt das Gefühl ein Spielball für sie zu sein.
Gaste
Zitat von Gaste:Sie schreibt jetzt spärlicher, vermutlich nur noch aus reiner Höflichkeit. Ich vermute, dass Du bei ihr schon komplett raus bist. Ich hätte Dich an ihrer Stelle schon längst abgeschossen, vor allem, wenn ich das Gefühl habe, ich müsste mich rechtfertigen, oder jemand würde mich kontrollieren wollen, was ich tue.
Zitat von Barry83:Wenn sich jemand so im echten Leben mit Euch unterhalten würde, ihr würdet euch umdrehen und gehen,
Gaste
Sacred_Life
Anker1
Zitat von Barry83:Mit diesem besten Freund fährt sie auch regelmäßig in den Urlaub und hat mit ihm zusammen noch einen Nebenjob. Aus eigener Erfahrung stehe ich dem Thema besten Freund skeptisch gegenüber!
Anker1
Zitat von Barry83:finde ihr verhalten lediglich etwas seltsam.
Zitat von Barry83:keine guten Voraussetzungen
Zitat von Barry83:blockt aber jedesmal wenn ich mal nach ihr frage
Zitat von Barry83:Wenn sich jemand so im echten Leben mit Euch unterhalten würde, ihr würdet euch umdrehen und gehen, ganz ehrlich
Zitat von Barry83:Da stimmt was nicht
Zitat von Barry83:die Art und weiße wie sie mit mir schreibt, die mich mega skeptisch macht.