Nemesia
- 230
- 378
Zitat von Peter_Fox:Es würde mir denke ich helfen zu verstehen warum sie das tut.
Um sie besser zu verstehen und im Grunde auch mich selbst.
Zitat von Peter_Fox:bloß hat mir die Vergangenheit mit anderen Frauen gezeigt , dass es gut war wenn sie mir beim ersten schlechten Verhalten meinerseits nicht die Türe zugeschlagen haben.
Peter_Fox
Zitat von megan:
die wurzeln zu solchem verhalten liegen meist in der kindheit
bei ihr könnte es ambivalentes verhalten der bezugspersonen sein
mal nähe, dann distanz und kein plan dahinter vom kind wieso das so ist
mal aufmerksamkeit, dann wieder nicht
wenn sich zwei anziehen, wo einer damit kämpft, kann davon ausgegangen werden,
dass der andere mit komplementären erlebnissen aufwuchs
muss ja nicht im gleichen extrem sein
zb das gefühl geliebt zu werden, wenn man jemandem hilft?
Zitat von Peter_Fox:Bloß gelingt das bei ausgerechnet ihr so gar nicht dass ich mich abgrenze.
Zitat von Peter_Fox:Wir hatten letzten Sonntag noch ein klärendes Gespräch- danach hatte ich ein recht gutes Gefühl und wir beschlossen gemeinsam nach Dublin zu fliegen.
Zitat von Peter_Fox:Sie hat mich dann heim gefahren.
Vorher kam eine sprachnachricht, dass alles in Ordnung sei, aber ich mich oft falsch verhalten würde,
Zitat von Peter_Fox:Habe auf nichts reagiert , mein bester Freund meinte- ich soll so schnell ich kann rennen.
Peter_Fox
Bella_B
Zitat von Peter_Fox:Sie sagte mir von vorne herein, dass sie aufgrund einer schlechten Beziehungserfahrung länger Zeit braucht um sich auf jemanden einzulassen , alles kein Problem für mich.
Zitat von Peter_Fox:Ich würde es nicht direkt als helfen bezeichnen,weil ich mir selbst auch klar gesagt habe , dass es nicht meine Aufgabe ist ihr die Augen zu öffnen , sondern eher schaue was es mit mir macht.
Peter_Fox
Zitat von Bella_B:Wenn die sich schon immer so verhalten hat, erklärt sich die schlechte Beziehungserfahrung
Du scheinst echt wenig Chancen bei Frauen haben, oder warum tust Du Dir sowas an?
Zitat von Peter_Fox:@Pantaray
Sie gesteht mir keinerlei Fehler zu.
Selbst ein falscher Blick, eine rauchen gehen, oder diverse Reaktionen werden von ihr auf die Goldwaage gelegt und dramatisiert .
Genau das wirft sie mir aber dann vor, wenn es mir dann ein mal zu viel wird und ich ihr sage, dass ich das nicht in Ordnung finde.
Dann werde ich als Drama Queen bezeichnet obwohl sie das Drama veranstaltet.
Ich habe ihr schon mal gesagt, dass sie einen idioten braucht der alles wortlos hinnimmt- aber ich glaube der idiot bin in Wahrheit ich selbst.
Die sprachnachricht hat sie mir zehn Minuten nachdem sie mi h daheim abgesetzt hatte geschickt.
Peter_Fox
Sabine 49
SelmasLaughing
Zitat von Peter_Fox:Mittlerweile zweifle ich auch an ihrer Geschichte mit ihrem Ex - der sie acht Jahre schlecht behandelt hätte und sie deshalb jetzt verkorkst sei.