Liessa
- 923
- 1659
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaube ich war das Ziel.
Ex-Mitglied
Zitat von Liessa:Nein, das war eine einfache Frage an Peter... wenn es sonst keinen stört, ist doch alles ok.
Und ansonsten überinterpretierst du grad, glaube ich.
itastub
Zitat von Peter_Fox:@Knutuschi
Guten Morgen!
Hatte heute einen Brief im Briefkasten- von ihr.
Erklärungen warum es noch nicht zur Beziehung wurde:
Ihre Schwester (selbst jahrelang Single) hat Angst sie zu verlieren wenn sie in einer Partnerschaft ist und weint oft deswegen und aufgrund von Einsamkeit.
Wenn ich am Freitag mitkommen würde auf ein Konzert von ne die Schwester kennenlerne , dann wäre das quasi die letzte Hürde in ihrem Kopf!
Fu** off!
Ist doch nicht mein Problem, dass die Schwester Single ist und auch nicht mein Problem, dass es Barrieren im Kopf gibt.
Der Brief ist unterwegs zum Altpapier.
Peter_Fox
Ehrengast
Zitat von Peter_Fox:Gestern Abend hat es um 22 Uhr an meiner Tür geklingelt (Wohnung) und ich rechnete damit dass mein Nachbar sein Paket noch abholt.
Pustekuchen.
Du kannst dir denken wer da war.
Habe es dann nicht geschafft die Tür gleich wieder zu schließen - sie kam rein und wollte dass ich ihr zuhöre.
Alles die gleiche Platte.
Habe sie dann ruhig gebeten zu gehen , das hat sie abgelehnt und sich auf mein Bett gesetzt.
Ich habe ihr mehrmals gesagt dass sie gehen soll, da wurde sie lauter.
Habe dann gesagt, dass sie leise sein soll.
Sie ist nicht aufgestanden, sondern die halbe Nacht auf dem Bett gesessen (bis 2.30 Uhr) und hat nichts gesagt.
Habe sie dann gebeten sich auf die Couch im Wohnzimmer zu legen, da ich um 8 und sie um halb acht wieder aufstehen musste.
Sie hat sich dann heute morgen gerichtet und ist gegangen.
Knutuschi
Zitat von Peter_Fox:Habe sie dann ruhig gebeten zu gehen , das hat sie abgelehnt
Sabine 49
Knutuschi
Sabine 49
Ex-Mitglied