Peter_Fox
- 88725
Peter_Fox
Zitat von megan:
du hast mal gefragt, ob sie das zeug selbst glaubt
denke, ja, sie denkt so ist es
du brauchst was anderes zum denken
triff` dich mit anderen !
DRINGEND!
Knutuschi
Knutuschi
Zitat von Peter_Fox:Hab genug mit mir selbst zu tun
Peter_Fox
Zitat von Knutuschi:Da man leicht die Wahrnehmung verliert wenn man in sowas drin steckt, ist es wichtig das wirklich zu reflektieren. In dem Brief geht es nunmal nur darum, dass sie schnell einen Grund hat Dich zurück bekommen zu können und zwar jetzt. Es geht dabei also nur um ihre Bedürfnisse. Die ursache dafür ist völlig gleichgültig. Das ist nämlich alles allein ihre Sache. Was in einem Brief hätte stehen müssen, ist folgendes: Ich hab kapiert Dir geht es sch., das tut mir leid. (Anteilnahme) Ich kann leider noch nicht so handeln ...
Knutuschi
Zitat von Peter_Fox:Ich habe dann recht schnell gemerkt, dass sie das gar nicht kann und jetzt kommt mein entscheidender Fehler der meiner eigenen Persönlichkeitsstruktur geschuldet ist:
Ich habe es nicht sein lassen , sondern Strategien entwickelt die mich glauben ließen es würde gut werden, sofern ich nur genug liebe und Zeit gebe
Knutuschi
Zitat von Peter_Fox:Beziehung (die ja so nicht benannt werden musste ^^)
Knutuschi
Zitat von Knutuschi:Was in einem Brief hätte stehen müssen, ist folgendes:
Zitat von Knutuschi:Das wäre der einzige Brief an dem Du merken würdest, sie hat was verstanden.
Ex-Mitglied
Zitat von Peter_Fox:
Perfekt!
Und genauso hab ich den Brief auch bewertet.
Zu Beginn dieser Beziehung (die ja so nicht benannt werden musste ^^) habe ich ihr noch gesagt, dass ich mich nicht gesehen fühle.
Reaktion waren Schuldumkehr und Aggression .
Ich habe dann recht schnell gemerkt, dass sie das gar nicht kann und jetzt kommt mein entscheidender Fehler der meiner eigenen Persönlichkeitsstruktur geschuldet ist:
Ich habe es nicht sein lassen , sondern Strategien entwickelt die mich glauben ließen es würde gut werden, sofern ich nur genug liebe und Zeit gebe.
Am Ars**!
Peter_Fox
Zitat von Ex-Mitglied:
Peter,
vielleicht kannst Du für einen erwachsenen Moment mal Deine Sympathien für ein bestimmtes Lager hier überwinden und nimmst Dir zu Herzen, was ich jetzt schreibe, und zwar echt von Herzen:
Du kennst meine Situation - mein Mann leidet auch an einer PS. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen. So far....BUT:
Soviel tingeltangel und analysiererei von SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN innerhalb einer auch noch nicht offiziell gelebten Beziehung, mit Geheimnissen, von ihr absichtliches triggern und total respektlose Spielchen (Sprachnachricht, Briefe) ....
Das habe ich nicht auf 10 Jahre verteilt bekommen! Bitte mach Dir klar, was ich damit sagen will.
Knutuschi hat Recht. Du willst nicht aufgeben, ungerecht sein, selbstsüchtig - ich bin da voll bei Dir.
Aber das was Du brauchst wird diese Frau Dir in 100 Jahren nicht auf einen Zettel kritzeln können, geschweige denn geben.
Du weisst, ich bin die Erste die schreit, bei PSlern und bringe auch Verständnis auf - aber schau doch jetzt bereits auf das Konto - wieviel hast du in die Beziehung gegeben und wieviel sie?
Knutuschi hat Recht - Du unterhälst sie - bitte lass sie ziehen. Das ist wirklich zu wenig für nichts. Es ist okay, ganz ehrlich.
Er hat wirklich Recht. Dreh den Hahn zu.
LG
Moon
Ex-Mitglied
Zitat von Peter_Fox:
Ja, ich unterhalte sie und sie zieht Energie ohne ende.
Der Hahn ist aber zu.
Der Witz ist, dass auf dem Konzert wo ihre Schwester auch mitkommt der Übernachtungskumpel mit dabei ist.
Das beweist ja, dass sie gar nicht weiß was sie tut, bzw. mir antut.
Wie gesagt- ich bleibe standhaft.
Peter_Fox
Zitat von Liessa:Könntest du dir evtl. angewöhnen, nicht immer den kompletten Beitrag zu zitieren? Oder stört das nur mich?
Ex-Mitglied
Zitat von Liessa:Könntest du dir evtl. angewöhnen, nicht immer den kompletten Beitrag zu zitieren? Oder stört das nur mich?
Ex-Mitglied
Zitat von Peter_Fox:
Über das iPad ist es für mich manchmal schwierig irrelevantere Textpassagen auszuschneiden.