megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Peter_Fox:darf auch mal sein, und ein lachen
Peter_Fox
Zitat von megan:
wusstest du, dass Jogis am zeitpunkt ihrer erleuchtung meist hell auflachen?
Knutuschi
Peter_Fox
Zitat von Knutuschi:Dann zieh es auch durch. Es würde sich jetzt sowieso nichts ändern. Kann weder sie noch Du im Augenblick. Wenn sie ihre Therapie macht, kann sie die auch ohne Dich. Vielleicht besteht die Chance ja in einem Jahr. Wenn Du mal weiter gekommen bist und Dich nicht so leicht verlierst und sie durch die Thera vielleicht auch irgendwie ein Stück weit beziehungsfähig bzw. überhaupt beziehungswillig wurde. Wenn Du dann überhaupt noch willst. Ich hab den sch. auch durch und Jahre an dem Blödsinn geklammert, ich kann nach vollziehen wie Du Dich augenblicklich fühlst. Man ...
Knutuschi
Zitat von Peter_Fox:Ja, warum sollte ich mich um sie kümmern?
Schließlich hat sie das bei mir auch nicht.
Zitat von Peter_Fox:Und es tut gut nicht mehr aufgewühlt neben ihr zu sitzen während sie krampfhaft ihr Handy von mir weg hält.
Peter_Fox
Zitat von Knutuschi:
Auch co-abhängiger schei..
Du brauchst keine Rechtfertigung oder Erklärung oder Begründung um Dich um Dich selbst zu kümmern.
Krieg das auf die Reihe, dass für Dich sorgen - Dein gottverdammter Job ist!
Das ist halt auch sch.. Merk Dir das. Das wirst Du noch brauchen. Denn irgendwann wirst auch wieder stabiler sein und das negative etwas vergessen und dann ist die Rückfallgefahr am Grössten. Geht nur mit dem Hirn und sich rational erinnern, dass Dir das nicht gut tut.
Der Punkt um den es geht ist einzig und allein der - Dir tut's nicht gut. Es braucht keinen anderen grund oder Erklärung oder sonst irgendwas. Und das muss Dein Ziel sein, zu lernen und zu begreifen, dass Du Dich von Dingen die Dir nicht gut tun fernhalten darfst. Ohne das erklären, rechtfertigen oder sonstwas zu müssen. Krieg Deinen Ar. da hin! Da hast genug zu tun.
Knutuschi
Knutuschi
Zitat von Peter_Fox:Danach meinte sie , dass das Gute wäre , dass sie mich nicht als festen Partner zu sich nach Hause bringen müsste .
SelmasLaughing
Ehrengast
Zitat von SelmasLaughing:Derb was manche Menschen sich gefallen lassen. Man muss das ne Schnitte sein. Hast du mal ein Bild?
Zitat von SelmasLaughing:Hast du mal ein Bild?
Sabine 49
Peter_Fox
Zitat von Peter_Fox:Der Brief ist unterwegs zum Altpapier.