Traurigermarc
- 81
- 1
- 55
Zitat von Peter_Fox:Wenn man sich das alles durchliest hier im Thread muss man ja unweigerlich den Eindruck bekommen, dass ich echt Richtung grenzdebil tendiere.
Peter_Fox
Sabine 49
Ehrengast
Zitat von Peter_Fox:Hallo Leute,
Kurzes Update :
Wir haben gestern telefoniert und auch darüber gesprochen, dass natürlich auch ich mich aus der Haltung heraus, dass durch das pushpull mein Vertrauen angeknackst ist, mich zum Teil momentan recht kalt und auch ambivalent verhalte.
Auch dass ich im Grunde gerade gar nichts mehr glaube und eher derjenige bin der sie gerade auf Abstand hält- und nichts einfach so stehen lassen kann.
Sie hat nochmal bekräftigt, dass sie heute Nachmittag mir gerne ihren Vater vorstellen würde und ich habe zugesagt.
Zitat von Ehrengast:Kann genau so gut klappen
Peter_Fox
Peter_Fox
Zitat von Luto:Das wird niemals ernsthaft funktionieren bei Euch, niemals!
Sie hält Dich warm, will aber eigentlich einen richtigen Mann!
Sabine 49
Zitat von Peter_Fox:Und warum stellt sie mich Freunden und Familie vor?
Peter_Fox
Zitat von Sabine 49:
Damit sie dich einbindet in ihr Lebenskonstrukt? Warum hat sie sich nicht Mühe gegeben, sich bei deinen Freunden zu integrieren, wo sie doch jetzt angeblich so sehr an sich arbeitet? Warum stimmen wohl Informationen, die du bekommst nicht mit dem überein, was sie mit anderen abmacht?
Selbst wenn sie an sich arbeitet, ihre Therapie hat ja noch nicht begonnen, wenn ich das richtig erinnere, heißt das noch lange nicht, dass das was mit euch wird. Dein Bauchgefühl stimmt schon wieder nicht, nachdem vor ein paar Tagen noch alles ganz locker war für dich und du angeblich auf dich achten wolltest. Machst du das denn wirklich?
Sabine 49
Zitat von Peter_Fox:Ich zweifle sehr oft an meiner Wahrnehmung- weil das was sie sagt ist gegensätzlich zu dem was sie tut.
Zitat von Peter_Fox:Warum sagt sie mir, sie würde mir seit zwei Wochen zeigen, dass sie mich möchte- macht aber nicht Nägel mit Köpfen und es fühlt sich nicht danach an?
Peter_Fox
Zitat von Sabine 49:
Und jetzt schreib mal bitte, was sich wirklich zum Positiven verändert hat in ihrem und deinem Handeln seit eurer Aussprache(n).
Geht doch genauso weiter wie zuvor? Wann soll ihre Therapie los gehen? Du vertraust ihr nicht, obwohl du ihr Vertrauensvorschuß geben wolltest und geduldig abwarten, was sich entwickelt? Nach einem gemeinsamen Abend steht das jetzt alles wieder zur Diskussion bei dir. Vielleicht auch, weil sie sich nicht an die Absprachen zu euren Wochenendplänen gehalten hat?
Wie lange wart ihr denn auf der Party bei deinen Freunden? Eine Stunde schätze ich, in der Zeit hat sie dir dann alles so madig gemacht, dass ihr wieder zu ihrem Geburtstagskind zurück seid. Ich seh da überhaupt keine Änderung in ihrem Verhalten noch nicht mal ansatzweise oder hat sie sich genauso Mühe gegeben, sich zu integrieren in deinem Freundeskreis wie du in ihrem? Selbst wenn man Abstriche macht, weil sie sowas nicht gerne macht und vielleicht auch nicht kann, mal ein bisschen Small-Talk mit irgendjemanden auch ohne dich, das hätte sie leisten müssen. Und wenn sie das nicht kann, dann hätte sie dir den Abend zumindest nicht verderben müssen. War ja dann viellecht auch ein eigenartiger Kurzauftritt vor deinen Freunden auch für dich.
Das war jetzt nur ein Abend, aber von außen sieht das für mich schon beispielhaft aus für eure Beziehung.
Ehrengast