Leonie85
- 88689
Leonie85
Peter_Fox
Zitat von Leonie85:Eigentlich ganz schön wiff von deiner Dame! Schon vorab eine pasuschale *Entschuldigung* für all ihr zukünftiges Fehlverhalten auf den Tisch legen, damit sie dir vor die Nase halten kann, dass sie ja *immer ehrlich zu dir war* von Anfang an. Und wenn du dich dann nicht so verhälst wie sie das will, bist du so wie jeder andere. (das kommt aber erst)
Ich hab dir schon bei deinem Eingangstext geschrieben, dass sie eine Dramaqueen sein könnte. Ich korrigiere: Sie ist eine Dramaqueen, die auch weiss dass sie dich bereits am Haken hat, da sie einen Mann mit großem Selbstwert nicht halten könnte, deshalb selektiert sie gleich zu Beginn aus, inszeniertes Dramaprogramm, um die Grenzen auszuztesten.
Glückwunsch du bist immer noch im Rennen, nur blüht dir absolut nichts Gutes leider!
Zitat von Peter_Fox:Für so ein Verhalten wie ihres bin ich mir auch definitiv zu schade- bloß möchte ich beim ersten Schlechten verhalten nicht gleich alle Türen zunageln.
Zitat von Peter_Fox:Sie hat ihr Verhalten so begründet, dass sie gestern Abend die Erwartung hatte, dass wir uns sehen und sich abgewiesen gefühlt hat und sie als einziges Werkzeug hat einfach dann wegzulaufen oder sich zurück zu ziehen aus Angst verletzt zu werden- Vorfällen jetzt nachdem sie mir ihre Gefühle gestanden hat.
Peter_Fox
Peter_Fox
Zitat von Peter_Fox:Wäre natürlich nochmal froh über unterschiedliche Meinungen.
Peter_Fox
Zitat von Nemesia:sie holt sich ihr lebensnotwendiges adrenalin aus streits und versöhnungen. wo kein problem ist, wird eines geschaffen. wer eine angenehme und entspannte partnerschaft anstrebt, ist bei der frau definitiv an der falschen adresse
Peter_Fox
Zitat von megan:@Peter_Fox jeder hier kann nur seine persönliche, subjektive meinung dazu abgeben
dass du dich auf was problematisches eingelassen hast, hast du selbst schon gemerkt
sie hat ein pferd sagst du?
ganz bestimmt kann sie all die sachen, die sie dir erklären wird dass sie nicht kann, sofort tun, wenn es irgendwie um das pferd geht
achte mal darauf
und wenn es so ist, weißt du wie gross ihre liebe zu dir ist
Zitat von Peter_Fox:Warum macht man sowas?
LonelyXmas
Zitat von Peter_Fox:Habe auf ihre ganzen Nachrichten nicht mehr reagiert.
Zitat von Peter_Fox:Ich habe zudem festgestellt , dass sie ihr ganzes Verhalten auf mich projiziert.
Also so wie sie sich gibt, genau das wirft sie mir völlig ungerechtfertigt vor.
Warum macht man sowas?
Zitat von Peter_Fox:Warum macht man sowas?
Peter_Fox
Zitat von megan:
denke lieber darüber nach, was dich so an ihr fasziniert
dann lernst du was über dich und für die zukunft
Peter_Fox
Zitat von Traurigermarc:
Zweifle nich an dir! Hierzuforum gibt es einige (da schließe ich auch mich mit ein!), die solche Erfahrung gemacht haben. Liebe macht blind, aber irgendwann wacht man auf und erkennt die Realität.