Peter_Fox
- 88729
Peter_Fox
Zitat von Kontra:Peter, magst du noch auf meinen letzten Post antworten? Wieso versuchst du dich aufzulösen?
itastub
Peter_Fox
Zitat von itastub:Ich versteh dich gut.
Mein Problem ist momentan auch gefühlt das ich nicht loslassen kann, was ich aber muss. Ansonsten drehe ich mich im Rad. Sonst raubt es mir den Verstand jede Energie. Ich komme nicht vom Fleck.
Ich fühle mich momentan wie ein Sportwagen mit 1000 PS der nicht vom Fleck kommt, weil an den Vorderrädern Radschlösser angebracht sind.
Ich = Sportwagen
1000 PS = Mein Potential
Radschlösser = Meine Ex
Lös die Radschlösser. Lös dich von deiner Ex. Lass die 1.000 PS auf die Straße die in dir schlummern!
Leicht gesagt, schwer getan. Ich übe momentan auch noch.
Knutuschi
Zitat von Peter_Fox:Wir sind laut ihr ja noch nicht mal ein paar .
Mal ja- mal nein.
itastub
Zitat von Peter_Fox:Mal ja- mal nein.
Zitat von itastub:Du musst jetzt eine Entscheidung treffen. Wenn du Sie getroffen hast, dann halte dich dran!
Zitat von itastub:Lass die 1.000 PS auf die Straße die in dir schlummern!
Zitat von Ex-Mitglied:Ich bin raus
Zitat von Ex-Mitglied:In diesem Sinne....
Zitat von Ex-Mitglied:Wal ganz im Ernst oder?
Zitat von Ex-Mitglied:Alles Gute und viel Freude
Zitat von Ex-Mitglied:Gute Reise - komm gut an!
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn man sich auf einen Blinden einlässt, wird man als erwachsener Mensch wohl damit leben müssen, dass man ihm über die Strasse helfen muss und keine Komplimente für die neue Frisur bekommt.
Knutuschi
Zitat:Wenn man sich auf einen Blinden einlässt, wird man als erwachsener Mensch wohl damit leben müssen, dass man ihm über die Strasse helfen muss und keine Komplimente für die neue Frisur bekommt.
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn man sich auf einen Blinden einlässt, wird man als erwachsener Mensch wohl damit leben müssen, dass man ihm über die Strasse helfen muss und keine Komplimente für die neue Frisur bekommt.
Zitat von Luto:sorry, als ich das las, bekam ich einen netten Lachanfall...
spontane Ferndiagnose: absolut hoffnungsloser Fall, da an eine Bekloppte geraten.
Lauf, so schnell Du kannst!
Peter_Fox
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:
Naja, der Blinde wird nicht versuchen dich davon zu überzeugen, dass du der Blinde bist. Schon gar nicht wird er versuchen, dich für verrückt zu erklären wenn du ihm nicht glaubst.
Neenee, so geht das nicht, kein wirklich gereifter, verantwortungsbewusster Mensch mit genug Selbstwert und Selbstliebe lässt sich auf so etwas ein. Da wirkt das Schloss/ Schlüssel Prinzip, Jürg Willi nennt das Kollusion.
Leider haben die wenigsten wirkliches Interesse den eigenen Anteil zu hinterfragen, die dümpeln lieber an der Oberfläche und wundern sich, dass sie immer wieder an den gleichen Typ Partner gelangen. Regen sich ein bisschen auf, nölen anderen die Ohren voll, werden beraten und drehen sich dann um und machen mehr vom Selben.
Das ist menschlich aber ungesund, ich empfinde das sogar als verschenkte Lebenszeit. Aber muss ja jeder selbst wissen.
Zitat von Peter_Fox:Gerade schrieb sie, dass sie sich freut mich heute wieder zu sehen.
Hab jetzt geantwortet, dass ich das Wochenende verplant bin- zu mehr war ich gerade nicht imstande.
Zitat von Ex-Mitglied:Man ist immer SELBST Verantwortlich für seine Entscheidung eine solche Beziehung zu führen.
Zitat von Memyself:Leider haben die wenigsten wirkliches Interesse den eigenen Anteil zu hinterfragen, die dümpeln lieber an der Oberfläche und wundern sich, dass sie immer wieder an den gleichen Typ Partner gelangen.