Peter_Fox
- 88729
Peter_Fox
Zitat von megan:
ausweichverhalten und zwar gegenüber allen menschen
eine notwendige vereinbarung wäre daher:
KEIN ausweichverhalten mehr
kannste ja mal versuchen, wie sie auf dieses, dein ansinnen, reagiert
wenn sie sich kritisiert fühlt, weißt du, dass sie ihr verhalten nach wie vor für das richtige hält
Zitat von megan:kannste ja mal versuchen, wie sie auf dieses, dein ansinnen, reagiert
Zitat von Peter_Fox:sie fragte mich wie mein Vorstellungsgespräch war an dem Tag .
(Ich hatte nie eines).
Zitat von Liessa:Sie wird Verständnis haben
Peter_Fox
Zitat von megan:
du hattest keins, weil du bereits einen job hast, oder du hattest keins, weil du im grunde deines herzens keine lust hast
es geht nicht um bla bla, sondern um verbindliche vereinbarungen an denen sie ab dem zeitpunkt der vereinbarung gemessen wird
ich glaube ja selbst nicht daran, dass sie sich einen millimeter verändern will und wird
sie fährt mit dem ihr verfügbaren rüstzeug gut, seit jahrzehnten, warum also neues lernen?
sie fährt damit solange gut, wie es männer gibt, die an ihr kleben bleiben wie fliegen am honig
das ist auch der grund, weshalb die/den therapeut*in aufgesucht hat, als Peter Schluss gemacht hat
Peter_Fox
Zitat von megan:
ausweichverhalten und zwar gegenüber allen menschen
wenn sie sich kritisiert fühlt, weißt du, dass sie ihr verhalten (lügen!) nach wie vor für das richtige hält
Knutuschi
Zitat von megan:ausweichverhalten und zwar gegenüber allen menschen
wenn sie sich kritisiert fühlt, weißt du, dass sie ihr verhalten (lügen!) nach wie vor für das richtige hält
Ex-Mitglied
Knutuschi
Zitat von Ex-Mitglied:Es geht hier um Menschen, die auf dem emotionalen Stand eines Kindes geblieben sind. Sie sind nicht böse, sondern gestört.
Zitat von Peter_Fox:Sie sagte mir von vorne herein, dass sie aufgrund einer schlechten Beziehungserfahrung länger Zeit braucht um sich auf jemanden einzulassen , alles kein Problem für mich.
Auch sich Zeit zu lassen einander Vertrauter zu werden.
Zum einen plant sie nun mit mir einen Städtetrip und einen Konzertbesuch im November.
Auf meinen Einwand hin, dass dies erst in einem halben Jahr sei , meinte sie, dass sie mich fest einplanen würde.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ja, die Menschen sind jetzt erwachsen. Was sagte ich anderes? Genau darin steckt das Dilemma. Man muss ihnen das aber erstmal bewusst machen und darum geht es.
Knutuschi
Zitat von Ex-Mitglied:Mit welchem Recht bewertest Du bitte meine Beziehung?
Zitat von Ex-Mitglied:Und die Verwendung von soviel Kraftausdrücken.
Zitat von Ex-Mitglied:Man muss ihnen das aber erstmal bewusst machen und darum geht es.